FIFA 13 Pro Club NEU in Aufbau

Diskutiere FIFA 13 Pro Club NEU in Aufbau im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey liebe Forum besucher da ich mit Kumpel in neu aufbau beginnen wollte für Pro Club Liga und wir Member brauchen die uns Tatkräftig...
  • FIFA 13 Pro Club NEU in Aufbau Beitrag #1
S

Sven127

Punkte Reaktionen
0
Hey liebe Forum besucher da ich mit Kumpel in neu aufbau beginnen wollte für Pro Club Liga und wir Member brauchen die uns Tatkräftig unterstützen. Frag ich hier mal nach, wer eventuell zeit und bock hat paar Spiele mit uns zu bestreiten . Kann sich gerne bei mir melden per Nachricht oder auch bei Icq 262665945 ... . wir sind mom halt 2 Personen im alter von 20 und 22 jahren also wollten wir gerne Member die zwischen 16 und 30 jahren sind.

Fals es gut läuft würden wir auch ein eigendes Spiel Forum errichten wo wir dann die ergebnisse notieren können übersicht über mitglieder und soweiter... bis dahin

MFG Sven127

Ps: der vereins name ist

oldenburg bremn

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FIFA 13 Pro Club NEU in Aufbau

FIFA 13 Pro Club NEU in Aufbau - Ähnliche Themen

Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Fifa-bundesliga.de sucht neue Mitspieler: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben