News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
FIFA 13 Pro Club NEU in Aufbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sven127" data-source="post: 749639" data-attributes="member: 62475"><p>Hey liebe Forum besucher da ich mit Kumpel in neu aufbau beginnen wollte für Pro Club Liga und wir Member brauchen die uns Tatkräftig unterstützen. Frag ich hier mal nach, wer eventuell zeit und bock hat paar Spiele mit uns zu bestreiten . Kann sich gerne bei mir melden per Nachricht oder auch bei Icq 262665945 ... . wir sind mom halt 2 Personen im alter von 20 und 22 jahren also wollten wir gerne Member die zwischen 16 und 30 jahren sind.</p><p></p><p>Fals es gut läuft würden wir auch ein eigendes Spiel Forum errichten wo wir dann die ergebnisse notieren können übersicht über mitglieder und soweiter... bis dahin</p><p></p><p>MFG Sven127 </p><p></p><p></p><p>Ps: der vereins name ist </p><p></p><p>oldenburg bremn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sven127, post: 749639, member: 62475"] Hey liebe Forum besucher da ich mit Kumpel in neu aufbau beginnen wollte für Pro Club Liga und wir Member brauchen die uns Tatkräftig unterstützen. Frag ich hier mal nach, wer eventuell zeit und bock hat paar Spiele mit uns zu bestreiten . Kann sich gerne bei mir melden per Nachricht oder auch bei Icq 262665945 ... . wir sind mom halt 2 Personen im alter von 20 und 22 jahren also wollten wir gerne Member die zwischen 16 und 30 jahren sind. Fals es gut läuft würden wir auch ein eigendes Spiel Forum errichten wo wir dann die ergebnisse notieren können übersicht über mitglieder und soweiter... bis dahin MFG Sven127 Ps: der vereins name ist oldenburg bremn [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
FIFA 13 Pro Club NEU in Aufbau
Oben