Error Code 8002F14E

Diskutiere Error Code 8002F14E im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo, ich wollte meine ps3 akt. aber er zeigt immer ein fehler an error code :(8002F14E) wenn ich die ps3 ausmache wie es da steht kommt es immer...
  • Error Code 8002F14E Beitrag #1
A

Anonymous850

Gast
hallo,
ich wollte meine ps3 akt. aber er zeigt immer ein fehler an error code :(8002F14E)
wenn ich die ps3 ausmache wie es da steht kommt es immer wieder ich kann auch nicht in das hauptmenü zugreifen bitte hilft mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Error Code 8002F14E

Error Code 8002F14E - Ähnliche Themen

Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben! Normalerweise kostet der Trip mit...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben