Wir suchen einen TW und zwei IV

Diskutiere Wir suchen einen TW und zwei IV im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag meine Damen & Herren, Wir suchen Unterstüzung ! Wir sind Liga 1. Wie spielen fast jeden Tag, meistens von 19:00-3:00 Uhr. Insgesamt...
  • Wir suchen einen TW und zwei IV Beitrag #1
M

Maltevic

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag meine Damen & Herren, Wir suchen Unterstüzung ! Wir sind Liga 1. Wie spielen fast jeden Tag, meistens von 19:00-3:00 Uhr. Insgesamt kommen wir auf 9 Leute in unserem Club. Unsere Durschnitts-Bewertung liegt bei 87, 8. Wir würden uns auf ein Zusammenspiel mit dir freuen. Hier benötigen wie deine Hilfe: LV/RV oder IV

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir suchen einen TW und zwei IV Beitrag #2
Ich kann diese Posi. Spielen aber Bevorzuge offensiv wenn ihr troztem interesse habt könnt ihr euch melden psn: nike1__9 ich habe st: 80 zom: 82 iv: 79 tw: 79 gruss von mier

• Wir suchen einen TW und zwei IV Beitrag #3
Das ist echt ein Beispiel, wie man unterschiedlich große Schriftarten in einem Beitrag nicht nutzen sollte :D

• Wir suchen einen TW und zwei IV Beitrag #4
hab Torwart 80 bin eigentlich meiner meinung nach sehr geübt dort drinnen wenn ihr wollt ladet mich zum testen ein dann seht ihr es

psn name: FeppiJr

Thema:

Wir suchen einen TW und zwei IV

Wir suchen einen TW und zwei IV - Ähnliche Themen

Langjähriger Club sucht Mitspieler: FIFA 14 Pro Club sucht Mitspieler Hallo Liebe Fußball Freunde ...
FIFA 13: Wir suchen nach Mitgliedern für unseren Pro Club: Guten Tag Ladys & Gentlemens, Wir suchen Unterstüzung ! Der Aufstieg in Liga 2 steht kurz bevor. Wie spielen fast jeden Tag, meistens von...
Suche Fifa 13 Pro Club: Hallo ich bin Lucas,15 Jahre alt. Ich suche einen Pro club der mindestens zu 5 immer spielt.Er sollte nicht so "schlecht spielen" Nun zu...
Pro Club "ultimateClub" sucht Spieler: Hallo, wie im Titel schon geschrieben suchen wir Spieler für unseren Pro Club. Leider sind die Positionen im Sturm schon vergeben, aber wir...
Neuer Pro Club sucht Mitglieder: Ich und mein Bruder waren in einem Pro Club mit ca. 5000 pkt und weltrang 2886 :) Haben auch zwei Pokale gewonnen :) Wir eröffnen unseren 2. Pro...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben