Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir suchen einen TW und zwei IV
Diskutiere Wir suchen einen TW und zwei IV im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag meine Damen & Herren, Wir suchen Unterstüzung ! Wir sind Liga 1. Wie spielen fast jeden Tag, meistens von 19:00-3:00 Uhr. Insgesamt...
Guten Tag meine Damen & Herren, Wir suchen Unterstüzung ! Wir sind Liga 1. Wie spielen fast jeden Tag, meistens von19:00-3:00 Uhr. Insgesamt kommen wir auf 9 Leutein unserem Club. Unsere Durschnitts-Bewertung liegt bei 87, 8. Wir würden uns auf ein Zusammenspiel mit dir freuen. Hier benötigen wie deine Hilfe: LV/RV oder IV
Ich kann diese Posi. Spielen aber Bevorzuge offensiv wenn ihr troztem interesse habt könnt ihr euch melden psn: nike1__9 ich habe st: 80 zom: 82 iv: 79 tw: 79 gruss von mier
Wir suchen einen TW und zwei IV Beitrag #3
D
DiffieHellman
Punkte Reaktionen
1
Das ist echt ein Beispiel, wie man unterschiedlich große Schriftarten in einem Beitrag nicht nutzen sollte
Wir suchen einen TW und zwei IV Beitrag #4
X
xBlackMafia
Punkte Reaktionen
0
hab Torwart 80 bin eigentlich meiner meinung nach sehr geübt dort drinnen wenn ihr wollt ladet mich zum testen ein dann seht ihr es
FIFA 13: Wir suchen nach Mitgliedern für unseren Pro Club: Guten Tag Ladys & Gentlemens,
Wir suchen Unterstüzung !
Der Aufstieg in Liga 2 steht kurz bevor.
Wie spielen fast jeden Tag, meistens von...
Suche Fifa 13 Pro Club: Hallo ich bin Lucas,15 Jahre alt.
Ich suche einen Pro club der mindestens zu 5 immer spielt.Er sollte nicht so "schlecht spielen"
Nun zu...
Pro Club "ultimateClub" sucht Spieler: Hallo,
wie im Titel schon geschrieben suchen wir Spieler für unseren Pro Club. Leider sind die Positionen im Sturm schon vergeben, aber wir...
Neuer Pro Club sucht Mitglieder: Ich und mein Bruder waren in einem Pro Club mit ca. 5000 pkt und weltrang 2886 :)
Haben auch zwei Pokale gewonnen :)
Wir eröffnen unseren 2. Pro...