Wie ändert man den PSN Namen?

Diskutiere Wie ändert man den PSN Namen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; habe mir bei der registrierung nicht viele gedanken gemacht und finde meinen namen jetzt voll blöd aber wie ändert man den namen??? wäre total...
  • Wie ändert man den PSN Namen? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
habe mir bei der registrierung nicht viele gedanken gemacht und finde meinen namen jetzt voll blöd
aber wie ändert man den namen???

wäre total nett wenn ihr mir helfen könntet
schon mal danke im voraus

• Wie ändert man den PSN Namen? Beitrag #2
Hab ich auch schon mal versucht. Soweit ich weiß, ist eine Änderung nicht möglich. Du wirst dich wohl oder übel wieder neu anmelden müssen.

• Wie ändert man den PSN Namen? Beitrag #3
geht nicht bzw ist das nur unseren japanischen usern vorbehalten ihre id zu ändern ,was auch ganz gut finde.
man sollte sich vorher gedanken machen mit welchen nick man sich anmeldet.
bleibt dir nur die möglichkeit einen neuen acc zu machen oder mit dem alten zu leben

• Wie ändert man den PSN Namen? Beitrag #4
Mich würde interesiieren, wie deine ID ist. :)
So schlimm kann sie ja nicht sein.

• Wie ändert man den PSN Namen? Beitrag #5
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Mich würde interesiieren, wie deine ID ist. :)
So schlimm kann sie ja nicht sein.

wäre ich mir nicht so sicher, es gibt namen da fehlen mir die Worte ;)

• Wie ändert man den PSN Namen? Beitrag #6
Hmm hast auch wieder recht.
Diese ganze Möchtegern-Namen wie "l_oWn_U" LOOOL

Wir sollten nen Thread eröffnen in dem wir solche sammeln ;D

• Wie ändert man den PSN Namen? Beitrag #7
ich kenn einen der heißt "deinemutter" gott oh gott

• Wie ändert man den PSN Namen? Beitrag #8
The-Sunny schrieb:
ich kenn einen der heißt "deinemutter" gott oh gott
:D:D der fand das bestimmt einen tag lustig und jetzt kotzt es ihn an

• Wie ändert man den PSN Namen? Beitrag #9
Wenn man dem Video glauben schenken darf, gabs da mal ne Omi die Call of Duty gezockt hat und "Dertotschlage" oder so hieß, zumindest hat sie ihn so ausgesprochen mit dem Kommentar "Germans where afraid about me"

^.^

• Wie ändert man den PSN Namen? Beitrag #10
dertotschlage? Was soll das heißen

• Wie ändert man den PSN Namen? Beitrag #11
naja eher schlechtes deutsch der tot schlage :D

hatte mal einen bei CoD der hiess Schatzi und ja es war ein kerl looool

wir mussten so lachen.eyyyy ich hab schatzi gekillt lol
er is dann nachher genervt abgehauen aber sollten echt nen thread machen

Pink :D
dein wunsch war mir Befehl,bitte schön

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie ändert man den PSN Namen?

Wie ändert man den PSN Namen? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben