Online Probleme vorallen GTA

Diskutiere Online Probleme vorallen GTA im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute. Wenn ich GTA IV online spiele erscheint immer die melddung ein paar selunden nach spiellbeitritt, Verbindung zu einem odere mehreren...
  • Online Probleme vorallen GTA Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute.
Wenn ich GTA IV online spiele erscheint immer die melddung ein paar selunden nach spiellbeitritt, Verbindung zu einem odere mehreren spielern verloren. Manchmal muss ich's 10 mal versuchen bis ich endlich in einem Spiel ein bischen bleiben kann. Manchmal ist es schlimmer, manchmal weniger. Bei James Bond tritt sowas ähnliches eher weniger auf, aber auch. Bitte um Hilfe! Danke im voraus.

Mfg Johannes

Thema:

Online Probleme vorallen GTA

Online Probleme vorallen GTA - Ähnliche Themen

Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
GTA 5 online Problem: Hallo Leute ich spiele seit ein paar Tagen leider mehr oder weniger gta 5 online. ich habe das Problem das ich einfach keine Sitzung oder runden...
GTA V - Frühlings-Updates/High-End-Appartments/Heists: Mit dem kürzlichen erschienenen Patch 1.12 gabs ja schon die ersten Neuerungen, wie zB der Capture-Editor. Besonders freu ich mich aber auf das...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben