Wireless Headset lädt sich nicht auf?!

Diskutiere Wireless Headset lädt sich nicht auf?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem, unzwar lädt sich mein Wireless Bluetoth Headset nicht mehr auf? Ich steck mein Headset in die...
  • Wireless Headset lädt sich nicht auf?! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Zusammen,

ich hab folgendes Problem, unzwar lädt sich mein Wireless Bluetoth Headset nicht mehr auf? Ich steck mein Headset in die Ladestation aber nix tut sich, das Headset funkt aber. Bitte schnell um Hilfe.

Mfg Leonie

Thema:

Wireless Headset lädt sich nicht auf?!

Wireless Headset lädt sich nicht auf?! - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben