PS3 Headset auf einmal leise

Diskutiere PS3 Headset auf einmal leise im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hab das orginale sony headset es war immer laut aber jetzt auf einmal ises leise ? was soll ich machen ?
  • PS3 Headset auf einmal leise Beitrag #1
S

Spedy

Punkte Reaktionen
0
hab das orginale sony headset es war immer laut aber jetzt auf einmal ises leise ? was soll ich machen ?

Thema:

PS3 Headset auf einmal leise

PS3 Headset auf einmal leise - Ähnliche Themen

PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben