Suche Black Ops 2 Clan

Diskutiere Suche Black Ops 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Schönen guten Tag liebe PS3-Forum-Community, ich stelle mich erstmal vor. Ich heiße Sebastian, bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum...
  • Suche Black Ops 2 Clan Beitrag #1
Y

YT_Sebi13

Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Tag liebe PS3-Forum-Community,

ich stelle mich erstmal vor.
Ich heiße Sebastian, bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice.
In meiner Freizeit zocke ich für mein Leben gerne ;) (Black Ops 2)

Zum Thema:
Ich bin seit 1 Woche Prestigemeister und suche nach einem Clan, mit netten Membern und viel Spielspaß. Ich habe derzeit eine Quote von 2,06 ;).

Waffen:
Ich spiele meistens mit der PDW (Vollmantel, Griff, SD), HAMR (Reflex, Griff, Schnell zielen), Typ25 (Griff, Reflex, SD). Mit Sniper kann ich garnicht umgehen, Schrotflinten gehen noch aber spiele ich nicht...

Das war´s soweit von mir, bitte um Antworten bzw. Private Nachrichten :)

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian aka. YT_Sebi13

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Black Ops 2 Clan Beitrag #2
AW: Suche Black Ops 2 Clan :)

Hallo Sebi

Zurzeit suchen wir Spieler die sich uns anschließen möchten.

Adde mich im PSN: BoOM_Its_Magic

Dann können wir gerne mal ein paar runden miteinander SPielen und ich erzähl dir ein paar details über unseren Clan.

Hier mal unsere Homepage:

MfG=)

Thema:

Suche Black Ops 2 Clan

Suche Black Ops 2 Clan - Ähnliche Themen

Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...
Suche Mitspieler/in für Black Ops 3, Destiny, GTA usw.: Hallo erstmal, ich suche wie im Titel beschrieben einen/eine Mitspieler/in. Ich selber bin 18, deshalb bevorzuge ich eher 15/16+ Spieler. Also...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute, Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
  • JeffreyLoaby
Oben