Probleme mit Laufwerk

Diskutiere Probleme mit Laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen . Aus welchen grund auch immer , mein laufwerk scheint defekt zu sein Als ich neulich die bf3-cd...
  • Probleme mit Laufwerk Beitrag #1
T

tiko93

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen .

Aus welchen grund auch immer , mein laufwerk scheint defekt zu sein
Als ich neulich die bf3-cd einlegen wollte zog das laufwerk die cd ein, und nach 2 sekunden
macht es im inneren ein knack-Geräusch.auf dem bildschirm tat sich nix kein ladezeichen und kein symbol der bf3-cd.
Ich hoffe zwar nicht dass einer das gleiche problem hatte ;) , falls dooch hoffe ich das derjenige odrr diejenige mir das problem schildern kann und was zu tun ist bzw was man tun kann.

Mfg Tiko

Thema:

Probleme mit Laufwerk

Probleme mit Laufwerk - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 Laufwerk macht laute Geräusche: Hallo, ich habe ein schreckliches Problem. Ich bin jetzt erstmal für ein paar Tage bei meiner Familie und habe mir vor ein paar Tagen 'Beyond...
Laufwerk liest keine CDs: Hallo, Habe folgendes Problem: Meine PS3 Fat CECHG04 liest keine CD mehr. Habe das Laufwerk schon durch eins von meiner defekten PS3 getauscht...
Laufwerk KEM450AAA und Fehler 8002F14E (PS3 Slim): Servus miteinander, bei mir bleibt das Update auf 4.70 bei ca 95% hängen mit dem Fehler 8002F14E. Tante Google sagt das es ein Problem mit dem...
PS3 Slim 120GB: Laufwerksprobleme - Laser defekt!: llo, habe gestern meinen laser gereinigt da einige spiele nicht mehr starteten. nach der reinigung ging gta 5 (hauptproblem) wieder als ich abends...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
  • JohnnyxLoulp
Oben