USB Headset spinnt

Diskutiere USB Headset spinnt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute , ich habe folgendes Problem mit meinen Headset Tritton AX180 wenn ich in den startmenü von der PS3 bin funktioniert alles...
  • USB Headset spinnt Beitrag #1
F

Fahrer24

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute ,

ich habe folgendes Problem mit meinen Headset Tritton AX180 wenn ich in den startmenü von der PS3 bin funktioniert alles einwandfrei. Doch lege ich ein Spiel rei MW3 oder BO2 bekomme ich ein Kratzen bzw ein Piepen im Headset ich habe den spielsound und kann mit leuten reden doch das peipen,Kratzen stört richtig und ich weis nicht mehr weiter andere haben das Problem nicht habe aber schon alles versucht online wie offline selbst woanders angesteckt trotzdem das Problem ich hoffe es hat jemand ne lösung für mich

• USB Headset spinnt Beitrag #2
Hatte das Triton 720+ und da war das gleiche, da man es an PC mit 3,5mm Kinke und bei der PS3 und Xbox mit Toslink Kabel anschließen kann. Sobald ich es an der PS3 oder Xbox hatte hat man im Hintergrund ein echt nerfiges Piepsen. Das liegt an dem scheiß 5.1 oder 7.1 Decoder, schmeiß das Ding weg und Kauf dir ein Turtle Beach oder das Original von Sony ich habe das Pulse und bin damit sehr zu frieden, das kann man auch ohne Probleme an einem Win 7 Rechner betreiben !

Thema:

USB Headset spinnt

USB Headset spinnt - Ähnliche Themen

Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
Riesen Problem mit Bluetooth Headsets: Hey Leute! Ihr seid meine letzte Hoffnung. Seit 3 Tagen mach ich schon an meiner PS3 Slim (120GB) rum. Das original Sony PS Headset verwende...
Problem mit USB Headset (von Tritton): hi ich habe es schon mal versucht hier zu schreiben aber hab keine antwort bekommen :( :D alsoich brauch hilfe bei meinem headset. das headset...
Probleme mit Tritton - Kein Gamingsound aber Chat: Hi Leute :) ich habe mir gestern das TRITTON KUNAI gekauft und als ich zuhause war direkt versucht anzuschließen. Ich zocke über Scart und muss...
Tritton Ax Pro bringt keinen ingamesound mehr BITTE UM HILFE!!!!: Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem behilflich sein könnt. ich habe jetzt seit ungefähr einem halben Jahr das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben