Suche Bo2 Clan!

Diskutiere Suche Bo2 Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich bin schon länger auf der suche nach einen COD Clan bzw Black ops 2 Clan. Jetzt habe ich endlich eine passende Seite gefunden ^^. Meine...
  • Suche Bo2 Clan! Beitrag #1
S

Schmuelling_8D_

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin schon länger auf der suche nach einen COD Clan bzw Black ops 2 Clan.
Jetzt habe ich endlich eine passende Seite gefunden ^^.
Meine Quote liegt zurzeit bei 1.08 naja war mal besser.Ich zocke COD schon seit
COD 3. Clan Erfahrung habe ich schon ein bisschen gesammelt,habe ab und zu mal
mit Clans mitgezockt aber wollte da eigentlich noch in keinen Clan.Ich suche
einen Clan wo es eigentlich gar nicht aufs besser ankommt oder als ob ein spiel
das wichtigste überhaupt ist. Ich möchte einfach ein bisschen babbeln und
ein Spaß in den Clan haben. Ich Hoffe einer mal ein Clan wird mich annehmen,
weil ich suche echt ein Clan ^^

Ps3: Schmuelling_8D_

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Bo2 Clan! Beitrag #2
Hi schmueling ,

wenn du uns noch sagen kannst wie alt du bist wäre das nicht schlecht weil wir die Blackjack und Nutten suchen lleute wenn es geht ab 18 einfach auf

• Suche Bo2 Clan! Beitrag #3
Fahrer24 schrieb:
Hi schmueling ,

wenn du uns noch sagen kannst wie alt du bist wäre das nicht schlecht weil wir die Blackjack und Nutten suchen lleute wenn es geht ab 18 einfach auf

Hallo Fahrer24
Ich bin 16 Jahre alt aber ich denke da komm ich wohl nicht rein weil man ja 18 sein muss.

• Suche Bo2 Clan! Beitrag #4
Servus

Add mich mal auf im PSN dann können wir uns mal unterhalten. Dann sehen wir weiter.

MfG

Thema:

Suche Bo2 Clan!

Suche Bo2 Clan! - Ähnliche Themen

Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Clan suche: Hi Leute Ich bin auf der suche nach einem clan für gemainsames zocken. Bin 25jahre alt spiele erst seit kurzem ps4 vorher ps3 Zuerzeit spiele...
Cod bo2 suche clan: Hallo. Ich bin 33 und spiele immer mal zwischen 24 Uhr und 2 Uhr bo2. Ich suche einen lockeren clan. Just for fun. Bin jetzt nicht so der Elite...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Neuer For Honor Trupp sucht Spieler: Guten Abend, ich bin ein aktiver For Honor Spieler welcher bisher immer alleine unterwegs war. Ich habe schon einiges an Erfahrung sammeln...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben