Gibt es keine anderen Mannschaften als Real Madrid?

Diskutiere Gibt es keine anderen Mannschaften als Real Madrid? im FIFA 13 Forum im Bereich F; servus, wollte euch mal fragen, ob es euch auch so geht, dass fast jeder real madrid nimmt, wenn man Fifa online zockt? Finde es irgendwie...
  • Gibt es keine anderen Mannschaften als Real Madrid? Beitrag #1
G

gottmarkus

Punkte Reaktionen
2
servus,
wollte euch mal fragen, ob es euch auch so geht, dass fast jeder real madrid nimmt, wenn man Fifa online zockt? Finde es irgendwie lächerlich und frustrierend, dass man ständig gegen die Mannschaft zocken muss, die einfach viel zu overpowered ist.
Real hat einfach keine Schwachstellen und dann noch dieser sch***ß Christiano Ronaldo. Kaum kommt ein ball zu ihm, kann man seinen spielern nur noch zuschauen wie sie ihm hinterher rennen. Ich zocke gern mit Mannschaften wie Arsenal oder Juventus, aber da hat man einfach keine chance.
Bei den 4,5-Sterne Mannschaften ist es das selbe... Da nimmt jeder Vollhonk Dortmund oder PSG. Was will ich da mit Schalke oder Leverkusen.
Fifa 11 war einfach noch viel besser, als man noch vor Spielanfang sehen konnte gegen wen man zocken muss.
Habt ihr die selben Erfahrungen und wie steht ihr zu diesem Thema ?

• Gibt es keine anderen Mannschaften als Real Madrid?

Anzeige

• Gibt es keine anderen Mannschaften als Real Madrid? Beitrag #2
Danke ich bin ein Honk (psg). Lern besser zu spielen oder lass es. Oder nimm eine Mannschaft >4* dann kommt auch kein real Madrid. Und arsenal/Juventus sind auch ziemlich powerful.:rolleyes:

• Gibt es keine anderen Mannschaften als Real Madrid? Beitrag #3
Tugi schrieb:
. Lern besser zu spielen oder lass es.
Ich spiel momentan liga 2, hab 3 mal soviel siege wie niederlagen und bis liga 2 jeden titel geholt . Da lass ich mir doch nicht von einen, der auf ibrahimovic angewiesen ist, sagen, dass ich aufhören soll zu spielen.
Es ist einfach nur mega langweilig immer die selben gegner zu haben. Und da ich relativ viel trickse, hab ich auch keine lust auf ne 4-sterne mannschaft.

• Gibt es keine anderen Mannschaften als Real Madrid? Beitrag #4
Ziemliches Kindergarten verhalten (mimimimimi ich will kein real Madrid als Gegner aber will auch nicht auf 5* Verein verzichten)

Und ich bin nicht (nur) auf Ibrahimovic angewiesen, so etwas behauptet nur jemand, der seine Taktik selbst auf 11>1 aufbaut.

Naja ich bin mal raus hier bevor es ausartet ^^

• Gibt es keine anderen Mannschaften als Real Madrid? Beitrag #5
jo muss jetzt eh wieder in die kindestagesstätte und lernen was 11>1 bedeutet...

• Gibt es keine anderen Mannschaften als Real Madrid? Beitrag #6
Hey der Typ im Video zeigt dir wie man RM am besten stoppen kann :lol:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=yPkxw5_5DzI[/YOUTUBE]

Ein bisschen Spaß muss sein :p

Thema:

Gibt es keine anderen Mannschaften als Real Madrid?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben