Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops 2 Clan sucht Member
Diskutiere Black Ops 2 Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute . Ich bin vom German Boyz Clan! Wir suchen ein paar neue member. Zu uns: wir spielen täglich, nehmen auch an allen Clan op's Teil...
Black Ops 2 Clan sucht Member Beitrag #1
DA_G3RMAN_BOY
Punkte Reaktionen
1
Servus Leute . Ich bin vom German Boyz Clan! Wir suchen ein paar neue member. Zu uns: wir spielen täglich, nehmen auch an allen Clan op's Teil! Was wir suchen ? Wir suchen member die oft zocken und die Vorallem am Wochenende auch zu Clan ops erscheinen sollten! Und du solltest auch mindestens eine 1,00 K/D haben. Und ein headset solltest du auch haben. Also wer Bock hat bitte hier melden oder am besten im psn Aden : DA_G3RMAN_BOY
ps:bitte checkt uns auf youtube . Wir haben ein paar coole sniper trickshots. Sucht nach German Boyz Clan und bewertet die Clips bitte. Bewerten und kommentieren wär auch Nice.
Servus Leute . Ich bin vom German Boyz Clan! Wir suchen ein paar neue member. Zu uns: wir spielen täglich, nehmen auch an allen Clan op's Teil! Was wir suchen ? Wir suchen member die oft zocken und die Vorallem am Wochenende auch zu Clan ops erscheinen sollten! Und du solltest auch mindestens eine 1,00 K/D haben. Und ein headset solltest du auch haben. Also wer Bock hat bitte hier melden oder am besten im psn Aden : DA_G3RMAN_BOY
ps:bitte checkt uns auf youtube . Wir haben ein paar coole sniper trickshots. Sucht nach German Boyz Clan und bewertet die Clips bitte. Bewerten und kommentieren wär auch Nice.
Naja ein Reiner sniper Clan sind wir nicht , aber wir snipern viel gegeneinander und machen auch trickshots. Wenn du Bock hast dann meld dich einfach und dann zocken wir mal
Black Ops 2 Clan sucht Member Beitrag #6
E
Exxoboom
Punkte Reaktionen
0
Jo add mich mal PSN: ExxoBoom
Black Ops 2 Clan sucht Member Beitrag #7
U
Unregistriert
Gast
Ich hatte bis vor kurzem nen eigenen clan, doch dann gab es bei ELITE nen fehler und der Clan wurde gelöscht -.-"
Jetzt suche ich nen neuen...bin ein relativ guter sniper und würd mich auf ne antwort freuen...bei PSN heiße ich eXoTiK_DeVoTioN
Black Ops 2 Clan sucht Member Beitrag #8
B
btarikd
Punkte Reaktionen
0
Hei.
Ich würde euch gern beitreten da ich großen Spaß daran habe im Team zu spielen.Ich bin fast 14 und habe eine KD vom 2.01.Ich hoffe es ist nicht schlimm dass ich erst 13 bin.Ich gehe auf eine hochbegabten Schule das heißt ich bin geistig entwickelt.Ich habe ein Headset
Bitte Melde Dich.
Oder schreibe mir eine E-Mail.
Mail: [email protected]
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63.
Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...
BO2 Spieler sucht Clan: Hallo zusammen,
ich bin ein 20 jähriger Schweizer, der einen BO2 PS3 Clan sucht.
Spielte zu Beginn Black Ops2 in einem Clan und möchte nach nun...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :)
Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Suchen Aktive Member für Bo2 :D: Servus Leute :D
Der (Österreische) Wolf-Clan sucht aktive Member!
Zu uns:
Zurzeit sind wir 47 Member, die in 3 Teams aufgeteilt sind
Spielen sehr...