News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Clan Trickshot Videos auf Youtube
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="blume92" data-source="post: 749947" data-attributes="member: 3474"><p><strong>AW: Clan Trickshot Videos auf youtube</strong></p><p></p><p>Sorry das ich so hart bin aber mache es kurz knackig: Die Videos in Black Op2 gefallen mir absolut nicht.</p><p></p><p>1.sind es keine "live aufnahmen" sondern aus irgendwelchen privaten party lobbys die selbst nen affe beim 1000. versuch hinbekommt. (Außerdem würde auch eine musikalische unterstützung das video ein wenig aufpeppen)</p><p></p><p></p><p>2. Die Trickshots an sich sind auch total unsauber durchgeführt (nehmen wir mal das beispiel hier: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=R85S90Fj-js[/YOUTUBE]</p><p></p><p>Ich finde das die Videos leider nicht so richtig gelungen sind und du/dir lieber nochmal ein paar "richtige" auf youtube anschauen solltest.</p><p></p><p>Frohe Ostern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="blume92, post: 749947, member: 3474"] [b]AW: Clan Trickshot Videos auf youtube[/b] Sorry das ich so hart bin aber mache es kurz knackig: Die Videos in Black Op2 gefallen mir absolut nicht. 1.sind es keine "live aufnahmen" sondern aus irgendwelchen privaten party lobbys die selbst nen affe beim 1000. versuch hinbekommt. (Außerdem würde auch eine musikalische unterstützung das video ein wenig aufpeppen) 2. Die Trickshots an sich sind auch total unsauber durchgeführt (nehmen wir mal das beispiel hier: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=R85S90Fj-js[/YOUTUBE] Ich finde das die Videos leider nicht so richtig gelungen sind und du/dir lieber nochmal ein paar "richtige" auf youtube anschauen solltest. Frohe Ostern. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Clan Trickshot Videos auf Youtube
Oben