Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 13: Offline eine Saison spielen
Diskutiere FIFA 13: Offline eine Saison spielen im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo. Bräuchte mal Hilfe. Kann ich auf der PS3 Fifa 13 offline eine Saison spielen?
Bitte helft mir
FIFA 13: Offline eine Saison spielen Beitrag #1
R
Riverfranzi
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Bräuchte mal Hilfe. Kann ich auf der PS3 Fifa 13 offline eine Saison spielen?
Bitte helft mir
Du kannst den Karriere Modus spielen. Dort kannst du Saisons entweder als Spieler oder als Trainer/Manager spielen.
Ansonsten hättest du noch die Möglichkeit dir unter Turniere eine eigene Spielzeit zusammen zu stellen. Allerdings fallen dort dann die Qualifikationen für den Europapokal sowie der nationale Pokal weg. Das hast du alles im Karrieremodus.
Diese bekommst du nur im Karrieremodus.
Thema:
FIFA 13: Offline eine Saison spielen
FIFA 13: Offline eine Saison spielen - Ähnliche Themen
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute.
Schöne Feiertage.
Ich bräuchte Bitte Hilfe.
Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :)
Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...