Der COD BO2 Clan 8412 sucht aktive Member!

Diskutiere Der COD BO2 Clan 8412 sucht aktive Member! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo leute, wir suchen noch ein paar Mitglieder für unserem Clan 8412,wir sind ein sehr aktiver clan und zurzeit auf level 16. Sind bis jetzt 5...
  • Der COD BO2 Clan 8412 sucht aktive Member! Beitrag #1
S

sensenmann0804

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
wir suchen noch ein paar Mitglieder für unserem Clan 8412,wir sind ein sehr aktiver clan und zurzeit auf level 16. Sind bis jetzt 5 Gamer an der Zahl.
Suchen auf jeden fall jemanden der oft online ist,zuverlässig ist und ein Headset besitzt. Natürlich keine "kleinen" Kinder, sondern so in der altersgruppe 20 (+-2 Jahre)(16 währe das minimum!)
Also wir zocken sämtliche Spielmodi (clan ops bedingt) aber hauptsächlich wenn wir alle zsm. spielen spielen wir TDM
smile.gif
. Zu den Clan ops, wir nehmen an jeder operation/Herausforderung teil und holen meist gold!. Da unser großer Traum ist einmal die Champion Medaille zu holen verlangen wir nur das ihr dann auch an den operationen teil nimmt. (Wenn wir genug sind werden wir ein Datum festlegen wo wir alle dann zocken werden)(Falls ihr an einer operation nicht teilnehmen könnt nicht schlimm schreibt mir eine PN das ihr nicht teilnihmt.)
Wenn jemand interesse hat kann mir einfach per pn schreiben oder besser noch mich im psn adden. (sensenmann0804 adden) (bei fragen eine PN an mir (Forum&PSN) oder sensenmann (PSN) schicken)
Weitere Fragen beantworte wir gerne.

Member
reptil-1997
sensenmann0804
play52station43_
BT21-19
AhnaKolibri95

Nachtrag
Jeder der sich Beworben hat wird einige Testspiele mit mir absolvieren (Testspiele mit BT21-19,Reptil-1997 und play52station43_ sind möglich und werden auf wunsch von ihnen arrangiert.) Nach denn Testspielen werden wir dann abstimmen.

Gruß sensenmann0804

Thema:

Der COD BO2 Clan 8412 sucht aktive Member!

Der COD BO2 Clan 8412 sucht aktive Member! - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
Bo2 Captn Clan| sucht Member...: Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start. Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member... Voraussetzungen:-...
BO2 Spieler sucht Clan: Hallo zusammen, ich bin ein 20 jähriger Schweizer, der einen BO2 PS3 Clan sucht. Spielte zu Beginn Black Ops2 in einem Clan und möchte nach nun...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
  • JeffreyLoaby
Oben