Fifa12 - Liga

Diskutiere Fifa12 - Liga im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo, ich wollt mal fragen ob es noch eine aktive Fifa12 - Liga gibt. Hätte großes Interesse.
  • Fifa12 - Liga Beitrag #1
K

Kubjek

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollt mal fragen ob es noch eine aktive Fifa12 - Liga gibt. Hätte großes Interesse.

• Fifa12 - Liga

Anzeige

• Fifa12 - Liga Beitrag #2
Ich denke das wird schwierig sein.
Inzwischen spielt so gut wie jeder Fifa 13 und ich denke das man bei erscheinen mit Fifa 14 auch den Fifa 12 Server abschalten wird.

Thema:

Fifa12 - Liga

Fifa12 - Liga - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben