Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa12 - Liga
Diskutiere Fifa12 - Liga im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo, ich wollt mal fragen ob es noch eine aktive Fifa12 - Liga gibt. Hätte großes Interesse.
Fifa12 - Liga Beitrag #1
K
Kubjek
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollt mal fragen ob es noch eine aktive Fifa12 - Liga gibt. Hätte großes Interesse.
Ich denke das wird schwierig sein.
Inzwischen spielt so gut wie jeder Fifa 13 und ich denke das man bei erscheinen mit Fifa 14 auch den Fifa 12 Server abschalten wird.
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo,
Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden?
Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...