Fifa12 - Liga

Diskutiere Fifa12 - Liga im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo, ich wollt mal fragen ob es noch eine aktive Fifa12 - Liga gibt. Hätte großes Interesse.
  • Fifa12 - Liga Beitrag #1
K

Kubjek

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollt mal fragen ob es noch eine aktive Fifa12 - Liga gibt. Hätte großes Interesse.

• Fifa12 - Liga

Anzeige

• Fifa12 - Liga Beitrag #2
Ich denke das wird schwierig sein.
Inzwischen spielt so gut wie jeder Fifa 13 und ich denke das man bei erscheinen mit Fifa 14 auch den Fifa 12 Server abschalten wird.

Thema:

Fifa12 - Liga

Fifa12 - Liga - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben