Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trotz Jailbreak hängt es sich auf?
Diskutiere Trotz Jailbreak hängt es sich auf? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Zockergemeinde,
Meine PlayStation 3 (FatLady - 60GB - erste Generation) hat leider ein Defektes Laufwerk.
Spiele werden zwar erkannt...
Trotz Jailbreak hängt es sich auf? Beitrag #1
K
krnz
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Zockergemeinde,
Meine PlayStation 3 (FatLady - 60GB - erste Generation) hat leider ein Defektes Laufwerk.
Spiele werden zwar erkannt und man kann sie auch starten sowie spielen, doch nach knapp 5 bis 10 Minuten bleibt die komplette Konsole hängen und ich kann nichts unternehmen bis auf sie Auszuschalten.
Dann kam meinem Cousin eine geniale Idee auf und zwar das wir sie einfach mal Jailbreaken daher die Images ja dann gemountet werden. Hat auch alles Prima geklappt doch die Spiele bleiben wieder hängen.
Nun ist meine Frage, kann man die Spiele irgendwie auf die Festplatte schmeißen (intern oder extern) und sie ohne eine CD/DVD sprich ohne mounten spielen also das die PlayStation denkt das ich das Spiel im PSN gekauft hätte oder so etwas?
Hä? Ich habe nicht noch mehr Probleme? Die Probleme sind immer noch gleich? Ich such eine möglichkeit wie ich die Spiele von der Festplatte aus spielen kann ohne CD/DVD. Ich glaube Sie haben nicht genau meine Frage verstanden.
Ich hab sie schon richtig verstanden. Das war etwas allgemein ausgedrückt auch für andere, welche das hier noch lesen.
Die Spiele kann man nicht auf die Festplatte ziehen; das geht nur mit einem Kauf im PS-Store. Da kann man die Spiele auf die Festplatte downloaden und dann von dort aus abspielen. Eine andere Möglichkeit gibt es, so weit ich weiß, nicht.
Trotz Jailbreak hängt es sich auf? Beitrag #5
K
krnz
Punkte Reaktionen
0
Schade, Okey. Ich hoffe trotzdem auf weitere Antworten. ^^
Hä? Ich habe nicht noch mehr Probleme? Die Probleme sind immer noch gleich? Ich such eine möglichkeit wie ich die Spiele von der Festplatte aus spielen kann ohne CD/DVD. Ich glaube Sie haben nicht genau meine Frage verstanden.
er hat deine Frage, doch beantwortet Spiele ausm Store kaufen, auf die Festplatte laden, und von dort aus Starten, das ist die einzige lösung. Schonmal daran gedacht deine Ps3 zu reinigen innen, das könnte der Grund für die Freezes sein.
Sunny
Trotz Jailbreak hängt es sich auf? Beitrag #7
K
krnz
Punkte Reaktionen
0
The-Sunny schrieb:
er hat deine Frage, doch beantwortet Spiele ausm Store kaufen, auf die Festplatte laden, und von dort aus Starten, das ist die einzige lösung. Schonmal daran gedacht deine Ps3 zu reinigen innen, das könnte der Grund für die Freezes sein.
Hab ne andere Lösung im Internet gefunden und zwar "Cobra USB". Und meine Playsi hab ich schon x mal gereinigt.
Trotz Jailbreak hängt es sich auf? Beitrag #8
Macke
Punkte Reaktionen
59
brauchst keinen "cobra usb". der ist eh völlig für n arsch
einfach dein spiel von der disc über einen backupmanager (multiman zb.) auf die interne oder externe festplatte kopieren.
dann über multiman mounten und über "App_Home_Ps3_Game" (oder so ähnlich) starten. schon läuft dein game übver festplatte und die bd wird nicht gebraucht.
mfg
Trotz Jailbreak hängt es sich auf? Beitrag #9
K
krnz
Punkte Reaktionen
0
Macke schrieb:
brauchst keinen "cobra usb". der ist eh völlig für n arsch
einfach dein spiel von der disc über einen backupmanager (multiman zb.) auf die interne oder externe festplatte kopieren.
dann über multiman mounten und über "App_Home_Ps3_Game" (oder so ähnlich) starten. schon läuft dein game übver festplatte und die bd wird nicht gebraucht.
Gott segne dich, ich werde es sofort versuchen. Vieeeeeelen Dank !
Trotz Jailbreak hängt es sich auf? Beitrag #10
Macke
Punkte Reaktionen
59
und, hat alles geklappt?
ansonsten könntest du es nämlich noch über direct-boot-.pkg`s probieren (gibt es individuell für einzelne games) zudem könnte es sein, dass du erst noch einen fix für dein game installieren musst (kommt auf das game und die costum-firmware die du installiert hast an)
gib einfach kurz bescheid