Jugendschutz auf Unterkonto ausschalten?

Diskutiere Jugendschutz auf Unterkonto ausschalten? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, Hab mal ne frage, und zwar hatte ich mir überlegt ein neues Konto zu eröffnen, So schlau wie ich war hab ich mir ein Untorkonto...
  • Jugendschutz auf Unterkonto ausschalten? Beitrag #1
T-Virus98

T-Virus98

Punkte Reaktionen
9
Hey Leute,

Hab mal ne frage, und zwar hatte ich mir überlegt ein neues Konto zu eröffnen, So schlau wie ich war hab ich mir ein Untorkonto erstellt damit ich das Guthaben von meinen Hauptkonto nutzen kann ohne auf mein Zweitkonto Guthaben laden zu müssen...

Gemacht getan, alles eingestellt avatar gekauft, will in MW3 dreckt loslegen, da bekomme ich dreckt die Meldung

"Der Online-Dienst ist aufgrund von Jugendschutzeinstellung in ihren PSN-Konto deaktiviert."

Immerhin muss man ja für ein Unterkonto minderjährig sein, also hab ich das Birthday datum von mein klein sis genommen...

Und bei Sony Entertaiment Network kann man nur chat und geldausgaben der konten einstellen nicht was der Nutzer für spiele spielen darf, habt ihr ne Idee was ich machen kann?

• Jugendschutz auf Unterkonto ausschalten? Beitrag #2
Die Jugendschutzeinstellungen sind konsolengebunden; d. h. du musst die Kindersicherung auf der Konsole einstellen.

• Jugendschutz auf Unterkonto ausschalten? Beitrag #3
Die ist nicht an, wie gesagt hat das was mit Sony Entertaiment Network zu tun, vieleicht ein fehler das Konto als Unterkonot zu erstellen...

• Jugendschutz auf Unterkonto ausschalten? Beitrag #4
Aso. was hast du denn alles schon versucht?

• Jugendschutz auf Unterkonto ausschalten? Beitrag #5
Also die Kindersicherung auf der Playsy ist aus, so über mein Hauptkonto versucht, den Jugendschutz aufzuheben, leider kann man nur chat und Guthabeneinstellung umstellen, aber nicht das Unterkonto für USK 18 spiele freischalten, nur die onlinefunktion geht nicht offline kann ich spielen aber dafür hatte ich mir ja kein zweites konto erstellen brauchen...

Sonst wüste ich keine Möglichekeit... auser das konto wieder zu löschen und noch mal ein aufzumachen wo ich ein datum nutze was ab morgen sein 18 feiert und dadurch dann für usk 18 games freigeschaltet ist... meinste das könnte klappen?

• Jugendschutz auf Unterkonto ausschalten? Beitrag #6
Hört sich auf jeden Fall gut an; ob es klappt vermag ich aber nicht zu sagen. Probier es einfach mal aus und sag was passiert.

Thema:

Jugendschutz auf Unterkonto ausschalten?

Jugendschutz auf Unterkonto ausschalten? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben