Prestige Master Neustart

Diskutiere Prestige Master Neustart im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo Leute, ich bin Prestige Master und möchte wieder bei Prestige 0 anfangen. Leider hab ich keine Prestige Token mehr. Gibt's noch ne andere...
  • Prestige Master Neustart Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute,

ich bin Prestige Master und möchte wieder bei Prestige 0 anfangen. Leider hab ich keine Prestige Token mehr. Gibt's noch ne andere Möglichkeit alles zurück zu setzen?

• Prestige Master Neustart Beitrag #2
jop, ganz einfach: neuen account erstellen, eine runde spielen, und dann einfach mit dem prestige-glitch (copy-stats-glitch) den prestige 0 account auf deinen master-account glitchen.

mfg

• Prestige Master Neustart Beitrag #3
Hallo,

so einfach läuft das nicht! Dieser Glitsch wurde bereist gepatch!

Sprich: Du musst dir einen neunen Acc machen und darüber spielen.

Thema:

Prestige Master Neustart

Prestige Master Neustart - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben