Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prestige Master Neustart
Diskutiere Prestige Master Neustart im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo Leute,
ich bin Prestige Master und möchte wieder bei Prestige 0 anfangen. Leider hab ich keine Prestige Token mehr. Gibt's noch ne andere...
Prestige Master Neustart Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo Leute,
ich bin Prestige Master und möchte wieder bei Prestige 0 anfangen. Leider hab ich keine Prestige Token mehr. Gibt's noch ne andere Möglichkeit alles zurück zu setzen?
jop, ganz einfach: neuen account erstellen, eine runde spielen, und dann einfach mit dem prestige-glitch (copy-stats-glitch) den prestige 0 account auf deinen master-account glitchen.
mfg
Prestige Master Neustart Beitrag #3
E
EdoardoCTM
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
so einfach läuft das nicht! Dieser Glitsch wurde bereist gepatch!
Sprich: Du musst dir einen neunen Acc machen und darüber spielen.
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben.
Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...