AMD Tritton AX 180 Problem!

Diskutiere AMD Tritton AX 180 Problem! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, Habe mir heute das AX180 zugelegt und wenn ich ins Spiel gehe rauscht (piept) das. Wieso hab alles richtig angeschlossen.

KiiiNG-0F-ST4R

Hey,
Habe mir heute das AX180 zugelegt und wenn ich ins Spiel gehe rauscht (piept) das.
Wieso hab alles richtig angeschlossen.

KiiiNG-0F-ST4R

habe das so gemacht wie bei der beschreibung und es kommt immer das geraeusch

Thema:

AMD Tritton AX 180 Problem!

AMD Tritton AX 180 Problem! - Ähnliche Themen

Livestream startet nicht: Hey, ich wollte heute seit einiger Zeit mal wieder meinen Stream anwerfen. Läuft auch alles und kann den Stream in der Theorie auch ordnungsgemäß...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Triton Kunai wird nicht als Primärer Ausgang angezeigt: Hey habe mir das Tritton Kunai Headset zugelegt und folgendes Problem: habe das Headset via USB an der PS4 und mit den 2 Cinchstecker am TV...
Tritton 720+ Problem an Ps4: Hallo zusammen, suche derzeit ein passendes Headset für mich. Das Problem ist folgendes. 1-Decoder box an Ps4 angeschlossen. (USB und Optisches...
Headset Tritton AX 180: Hallo Forum, ich habe mir für meine PS4 das Tritton AX 180 Headset gekauft. Aber irgendwie funzt das wohl nicht so. Wenn ich mit Headset zocke...
Oben