Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrungen mit 3D zocken
Diskutiere Erfahrungen mit 3D zocken im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hallo liebe zocker,hat jemand von euch erfahrung mit zocken auf 3d?
Erfahrungen mit 3D zocken Beitrag #1
F
flickschuster
Punkte Reaktionen
1
hallo liebe zocker,hat jemand von euch erfahrung mit zocken auf 3d?
Ich hab black ops, batman arkham city, pes2013, crysis 2 und tekken Tag tournament 2 in 3d gespielt und bei manchen kriegst echt Kopfschmerzen.. nur arkham city war in 3d sehr gut spielbar
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...