Erfahrungen mit 3D zocken

Diskutiere Erfahrungen mit 3D zocken im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hallo liebe zocker,hat jemand von euch erfahrung mit zocken auf 3d?
  • Erfahrungen mit 3D zocken Beitrag #1
F

flickschuster

Punkte Reaktionen
1
hallo liebe zocker,hat jemand von euch erfahrung mit zocken auf 3d?

• Erfahrungen mit 3D zocken Beitrag #2
Ich hab black ops, batman arkham city, pes2013, crysis 2 und tekken Tag tournament 2 in 3d gespielt und bei manchen kriegst echt Kopfschmerzen.. nur arkham city war in 3d sehr gut spielbar :)

Thema:

Erfahrungen mit 3D zocken

Erfahrungen mit 3D zocken - Ähnliche Themen

Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben