PSN mit Origin verbinden

Diskutiere PSN mit Origin verbinden im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo, ich wollte mein PSN Account mit meinem Origin Account verbinden für FUT, aber wenn ich bekomme immer diesen Error ...
  • PSN mit Origin verbinden Beitrag #1
C

ChipzZii

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mein PSN Account mit meinem Origin Account verbinden für FUT, aber wenn ich bekomme immer diesen Error : {{connect_error_tp_account_in_use}}.

Ich bitte um Hilfe ich bin am verzweifeln. :(

MfG ChipzZii

Thema:

PSN mit Origin verbinden

PSN mit Origin verbinden - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben