Problem mit Headset Gioteck EX 01

Diskutiere Problem mit Headset Gioteck EX 01 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, das Headset ist installiert und Registriert- ich kann aber weder reden noch etwas hören. Was könnte man noch ausprobieren???
  • Problem mit Headset Gioteck EX 01 Beitrag #1
P

powercatty

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das Headset ist installiert und Registriert- ich kann aber weder reden noch etwas hören.

Was könnte man noch ausprobieren???

Thema:

Problem mit Headset Gioteck EX 01

Problem mit Headset Gioteck EX 01 - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Headset-Anschluss am neuen Monitor: Audioausgabe funktioniert, aber kein Mikrofonzugriff: (PS5) Hallo ich hab mal eine frage nämlich ich habe letztens einen neuen Monitor gekauft und habe dort mein Headset angesteckt nur jetzt ist das...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben