Kann nichts kaufen...

Diskutiere Kann nichts kaufen... im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Hallo Community Ich hab schon seit längeren das Problem das ich im Koop-Modus nichts für meinen Char kaufen kann. Das Problem gilt aber nur für...
  • Kann nichts kaufen... Beitrag #1
L

lucinator222

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community

Ich hab schon seit längeren das Problem das ich im Koop-Modus nichts für meinen Char kaufen kann. Das Problem gilt aber nur für den Spieler 1. Der Spieler 2 kann aber alle Kleider e.t.c kaufen was uns aber nicht viel bringt da er ja am Schluss trotzdem so aussieht wie der Spieler 1. Mein Problem ist das wenn ich etwas kaufen will das Kauf Symbol und ein Einkaufssymbol blinkt und das bei allen Waren auch die die man eigentlich nur Ingame erwerben kann.

Ich bedanke mich für eure Antworten.

P.S Kann man einstellen das der Spieler 2 nicht so ausssieht wie der Spieler1?

Mfg lucinator222

Thema:

Kann nichts kaufen...

Kann nichts kaufen... - Ähnliche Themen

Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
Fable könnte direkt zum PS5-Launch kommen!: Die Fable-Bombe: Release auf Xbox UND PS5 gleichzeitig? Yo, du dachtest Fable wäre ein klassischer Xbox-Kandidat? Denk nochmal nach! Gerade...
Was sind deine PS5-Vorsätze für 2026?: Vergiss klassische Neujahrsvorsätze – es geht ums Zocken Vergiss das 08/15-Zeug wie „abnehmen“ oder „endlich Spanisch lernen“ – spätestens Mitte...
Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben