Kann nichts kaufen...

Diskutiere Kann nichts kaufen... im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Hallo Community Ich hab schon seit längeren das Problem das ich im Koop-Modus nichts für meinen Char kaufen kann. Das Problem gilt aber nur für...
  • Kann nichts kaufen... Beitrag #1
L

lucinator222

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community

Ich hab schon seit längeren das Problem das ich im Koop-Modus nichts für meinen Char kaufen kann. Das Problem gilt aber nur für den Spieler 1. Der Spieler 2 kann aber alle Kleider e.t.c kaufen was uns aber nicht viel bringt da er ja am Schluss trotzdem so aussieht wie der Spieler 1. Mein Problem ist das wenn ich etwas kaufen will das Kauf Symbol und ein Einkaufssymbol blinkt und das bei allen Waren auch die die man eigentlich nur Ingame erwerben kann.

Ich bedanke mich für eure Antworten.

P.S Kann man einstellen das der Spieler 2 nicht so ausssieht wie der Spieler1?

Mfg lucinator222

Thema:

Kann nichts kaufen...

Kann nichts kaufen... - Ähnliche Themen

Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Arizona Sunshine Remake mit atemberaubender Grafik und exklusiven Features!: Das Warten hat ein Ende: Das Arizona Sunshine® Remake ist ab sofort für Meta Quest 2 und 3, PS VR2 und PC VR erhältlich. Die Neuauflage des...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben