Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 13: Titel geholt und dann einfach EA Server abgekackt
Diskutiere Fifa 13: Titel geholt und dann einfach EA Server abgekackt im FIFA 13 Forum im Bereich F; habe gewonnen brauchte nur noch 2punkte um titel zu holen und dann kam da server problem dann haben die mich bei ultimate einfach raus geschmissen...
Fifa 13: Titel geholt und dann einfach EA Server abgekackt Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
habe gewonnen brauchte nur noch 2punkte um titel zu holen und dann kam da server problem dann haben die mich bei ultimate einfach raus geschmissen und dann bin ich wider rein gegangen und hat das als niderlage gezehlt obwohl das spiel schon zu ende wahr.
Fifa 13: Titel geholt und dann einfach EA Server abgekackt
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Problem mit PS Plus/Fifa: zuerst mal sorry falls es das thema schon gibt. hab auch schon im fifa beitrag geschrieben.
Wir versuchen seit gestern alles aber folgendes...
BF4 - Keine EU Server erreichbar seit 2 Monaten auf PS3: Und das ist leider nicht das einzigste was bei diesem Spiel nicht funktioniert.
Ich Zocke BF4 seit einem Jahr und ich habe das Gefühl, dass seit...
[Review] NHL 16: Nicht nur "NBA Live 16" hatte es schwer, den angeschlagenen Ruf wiederherzustellen. Auch "NHL 16" hatte durch seinen Vorgänger einen schweren...