- Wifi -> Laptop -> Lan Kabel -> PS3? Beitrag #1
P
PsLover
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi
ich habe da ein kleines Problem mit der Aktivierung des Internets mit der ps3 :/ Und ich habe heute meine AC3 Packung wieder geöffnet und gesehen das heute der letzte Tag ist um die DLC noch zu bekommen, danach sollen sie anscheinend ablaufen
folgendes Problem habe ich. Ich wohne nicht in einen Stundentenwohnheim sondern in einen ganz normalen Wohnheim. Und hier kann man ein Gerät anmelden welches dann Internet per WiFI erhält. Ich habe mein Laptop (Windows8) angemeldet. Nun wollte ich per Lankabel oder ethernetkabel mich mit der ps3 anschließen und anschließend mit der ps3 ins Internet gehen. Jedoch gibt es da ein kleines Problem auch wenn ich ein haken setze bei Verbindung jeden ermöglichen krieg ich keine Verbindung hin IP wird erkannt. Ich habe hier im Forum auch nach ein paar torturi gesucht und acuh welche gefunden aber wenn ich bei meinem WiFi anderen nutzern auch die Internet Verbindung gestatte bricht mein Internet ab... gibt es vielleicht einen anderen weg zb eine Brücke aufzubauen ? Wenn ja wie geht das? oder geht das mit einem AD-Hoc aber ich finde das irgendwie nicht auf meinem Laptop (komme mit Windows 8 nicht so klar) würde mich riesig auf antworten freuen