Passwort vergessen

Diskutiere Passwort vergessen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Ich habe eine Frage.? Habe mich letztens von meinem PS3 Konto abgemeldet.Mir ist leider dass Passwort entfallen. Wenn ich dann auf Passwort...
  • Passwort vergessen Beitrag #1
S

sandzak--777

Punkte Reaktionen
0
Hey
Ich habe eine Frage.? Habe mich letztens von meinem PS3 Konto abgemeldet.Mir ist leider dass Passwort entfallen. Wenn ich dann auf Passwort vergessen drücke schicken sie dass immer an meine alte E-Mail adresse und ich kann nicht mehr drauf zurück.
Mir ist dass sehr wichtig.
Kann ich da was machen???Oder könnts ihr mir helfen??
es wäre super wenn man dass passwort auf meine neue e-mail adresse schicken könnte.

• Passwort vergessen Beitrag #2
AW: passwort vergessen

Wende dich doch einfach an den Sony Kundensupport. Eine andere Lösung würde mir jetzt auch nicht einfallen.

Thema:

Passwort vergessen

Passwort vergessen - Ähnliche Themen

KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben