Passwort vergessen

Diskutiere Passwort vergessen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Ich habe eine Frage.? Habe mich letztens von meinem PS3 Konto abgemeldet.Mir ist leider dass Passwort entfallen. Wenn ich dann auf Passwort...
  • Passwort vergessen Beitrag #1
S

sandzak--777

Punkte Reaktionen
0
Hey
Ich habe eine Frage.? Habe mich letztens von meinem PS3 Konto abgemeldet.Mir ist leider dass Passwort entfallen. Wenn ich dann auf Passwort vergessen drücke schicken sie dass immer an meine alte E-Mail adresse und ich kann nicht mehr drauf zurück.
Mir ist dass sehr wichtig.
Kann ich da was machen???Oder könnts ihr mir helfen??
es wäre super wenn man dass passwort auf meine neue e-mail adresse schicken könnte.

• Passwort vergessen Beitrag #2
AW: passwort vergessen

Wende dich doch einfach an den Sony Kundensupport. Eine andere Lösung würde mir jetzt auch nicht einfallen.

Thema:

Passwort vergessen

Passwort vergessen - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben