Nuketown 2025

Diskutiere Nuketown 2025 im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hi, ich hab ne frage ich hab Bo2 von einem Freund abgekauft und er hatte dein Nuketown key schon eingelöst meine Frage ist könnte mir Nuketown...
  • Nuketown 2025 Beitrag #1
E

esselte

Punkte Reaktionen
2
Hi,

ich hab ne frage ich hab Bo2 von einem Freund abgekauft und er hatte dein Nuketown key schon eingelöst meine Frage ist könnte mir Nuketown 2025 sharen also seine PSN daten geben und ich lade die Map herunter.

Liebe Grüße
esselte

• Nuketown 2025

Anzeige

• Nuketown 2025 Beitrag #2
Müsste klappen,hab es auch geshart, musst dafür seine Account Daten haben und dann kannst du sie laden

Thema:

Nuketown 2025

Nuketown 2025 - Ähnliche Themen

Fortschritt wird nicht mehr geladen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch : Seit kurzem scheinen meine Spielstände nicht mehr geladen werden...
Ein Freund hat mir seine Daten gegeben, gefahren für mich?: Hallo, ich habe mal ein kleines Anliegen. Ein Freund von mit hat mir seine PlayStation-Daten gegeben und meinte, dass ich dann seine Spiele...
Vieter PS4 Controller ohne Funktion: Guten Tag liebe Playstation Community, ich habe seit 2015 die PS4 gekafut mit 2 Controllern. Den einen Controller habe ich dauerhaft genutzt, den...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
50 Euro PSN nicht einlösbar - Tankstelle meint Pech gehabt .: Guten Abend zusammen, Ich hoffe das ich evtl hier Hilfe bekomme bzw eine Hilfestellung . Und zwar wollte ich gestern nach meinem Spätdienst...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben