Suche treue und aktive Pro Spieler FIFA13 für die Banana BOYS

Diskutiere Suche treue und aktive Pro Spieler FIFA13 für die Banana BOYS im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; wie gesagt suchen wir neue Mitspieler für unseren Club, die auch nicht gleich nach 2 Tagen wieder abhaun. Wir haben vor auch bei Tunieren...
  • Suche treue und aktive Pro Spieler FIFA13 für die Banana BOYS Beitrag #1
ERNI78

ERNI78

Punkte Reaktionen
0
wie gesagt suchen wir neue Mitspieler für unseren Club, die auch nicht gleich nach 2 Tagen wieder abhaun. Wir haben vor auch bei Tunieren mitzuspielen, daher ist es wichtig das es keine Clubspringer sind. Wir sind ein eigeschworener Haufen von 6 guten freunden, wo sich grad schon ein paar dazu bilden und wir wollen uns erweitern. PS3 Headset ist Pflicht und bitte ab 18, da wir alle ein wenig älter sind. Wir spielen meißt liga 1. sind so rang 610 in der WR. Ziel ist es TOP 100 und bei großen Tunieren mitzuspielen gg große Clubs. Bitte über PS3 melden , dann kann man alles weiter besprechen. Am besten sind Allrounder die überall mal spielen können.

• Suche treue und aktive Pro Spieler FIFA13 für die Banana BOYS Beitrag #2
Wir suchen:
-einen "knallharten" Stürmer der auch weiss wie er gg ein Pro TW zu bestehen hat
-Allrounder die auch mehreren Positionen stark sind.
-Einen starken ZDModer Verteidiger der Ruhe ins Spiel bringt und schöne Pässe spielen kann und nicht nur die einfachen.

Anforderungen:
-Erfolgshungrig wobei Spaß an erster Stelle steht.
-Hohe Aktivität.
-Headset muss vorhanden sein.
-Ihr solltet Teamplayer sein.
-Ihr solltet auch den ein oder anderen Spaß abkönnen.
-mind. 18 Jahre Alt.

Wir bieten:
-eine hohe Aktivität
-Erfolgshunger und Spaß
-spielen mit meistens 4 oder mehr Leuten

• Suche treue und aktive Pro Spieler FIFA13 für die Banana BOYS Beitrag #3
Moin
Ich zähle bis jetzt eher zu den Clubspringern, jedoch nur aus dem Grund da ich gerne und viel Spiele. Und die drei Clubs zwischen denen ich wechsele nicht täglich anwesend sind. P18 sollte kein Problem sein Da ich mittlerweile 44 Lenze auf dem Buckel habe. Wenn ihr viel spielt, so das ich keinen Grund habe zu springen bleibe ich natürlich nur in einem Club. Meine Werte sind ZOM 89 ZDM 85 Ich bin nicht der Große Techniker sprich dribbler Aber meine Werte habe ich natürlich auch nicht einfach geschenkt bekommen. TECKELBERRY1401 falls ihr es mal mit mir probieren wollt.

Thema:

Suche treue und aktive Pro Spieler FIFA13 für die Banana BOYS

Suche treue und aktive Pro Spieler FIFA13 für die Banana BOYS - Ähnliche Themen

Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Suche gute Spieler für FIFA13 Pro CLUB: hallo, ich suche gute spieler für meinen Pro club in fifa13 . es werden Stürmer,Verteidiger& Torhüter geesucht . Foraussetzung ist : eine gute...
Oben