Uncharted 3 Update 1.17 Probleme auf PS3

Diskutiere Uncharted 3 Update 1.17 Probleme auf PS3 im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Guten Abend! Seid dem Update kann ich das Spiel nicht mehr spielen. Hat vielleicht auch jemand das Problem.(Bild friert ein oder lädt nicht mehr)...
  • Uncharted 3 Update 1.17 Probleme auf PS3 Beitrag #1
B

Beccy63

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!

Seid dem Update kann ich das Spiel nicht mehr spielen.
Hat vielleicht auch jemand das Problem.(Bild friert ein oder lädt nicht mehr)
Nur bei diesen Spiel.

Guten Tag!

Habe das Update entfernt, seid dem läuft alles wieder perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uncharted 3 Update 1.17 Probleme auf PS3

Uncharted 3 Update 1.17 Probleme auf PS3 - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben