total blödes spiel

Diskutiere total blödes spiel im FIFA 13 Forum im Bereich F; wenn ich die wahl hätte es zurückzuersttaten lassen hätte würde ich es sofort machen es ist einfach nur scheiße habe es im online modus gespielt...
  • total blödes spiel Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
wenn ich die wahl hätte es zurückzuersttaten lassen hätte würde ich es sofort machen es ist einfach nur scheiße habe es im online modus gespielt ich hatte real madried und was macht der online genau die gleiche manschaft nur viel schlechter wie geht das ??nicht nur einmal ist mir das passiert es ist ständig nicht zu empfelen

Thema:

total blödes spiel

total blödes spiel - Ähnliche Themen

Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben