Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
total blödes spiel
Diskutiere total blödes spiel im FIFA 13 Forum im Bereich F; wenn ich die wahl hätte es zurückzuersttaten lassen hätte würde ich es sofort machen es ist einfach nur scheiße habe es im online modus gespielt...
total blödes spiel Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
wenn ich die wahl hätte es zurückzuersttaten lassen hätte würde ich es sofort machen es ist einfach nur scheiße habe es im online modus gespielt ich hatte real madried und was macht der online genau die gleiche manschaft nur viel schlechter wie geht das ??nicht nur einmal ist mir das passiert es ist ständig nicht zu empfelen
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...