PS3 an TV-Gerät ohne HDMI anschliessen

Diskutiere PS3 an TV-Gerät ohne HDMI anschliessen im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Will die Ps 3 an älteres Tv - Gerät anschliessen (hat nur einen Scartanschluss), welche möglichkeiten gibt es.
  • PS3 an TV-Gerät ohne HDMI anschliessen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Will die Ps 3 an älteres Tv - Gerät anschliessen (hat nur einen Scartanschluss), welche
möglichkeiten gibt es.

• PS3 an TV-Gerät ohne HDMI anschliessen Beitrag #2
natüflich scartkabel

Thema:

PS3 an TV-Gerät ohne HDMI anschliessen

PS3 an TV-Gerät ohne HDMI anschliessen - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben