PS3 ist beim Spielen sehr laut

Diskutiere PS3 ist beim Spielen sehr laut im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Abend, also ich habe ein Problem. Als erstes zu meiner PS3. Es ist eine PS3 Slim 160GB (K Modell) Immer wenn ich Spiele spiele dann ist die PS3...
  • PS3 ist beim Spielen sehr laut Beitrag #1
A

ANDDIMA1

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 ist beim Spielen sehr laut Beitrag #2
Bei mir hatte es sich so ähnlich angehört, war jedoch die Lüftung.

Versuch mal folgendes.

1. Entferne den Datenträger aus der PS3
2. Schalte die PS3 aus
3. Entferne den Netzstecker, sobald die PS3 ausgeschalten ist
4. Halte die Disc-Auswurf-Taste gedrückt und stecke dabei den Netzstecker wieder ein.

Dadurch dreht das Gebläse für ca. 15 Sekunden so richtig auf. Sobald er damit fertig ist und das Lämpchen über dem On/Off Button rot blinkt kannst du die PS3 wieder ausstecken und im Anschluss wieder einstecken.

Bei mir ist dadurch das Pfeifen des Lüfters verschwunden...

• PS3 ist beim Spielen sehr laut Beitrag #3
Danke für den Tipp, aber irgendwie ist es immer noch da. Also das Geräusch. Ich weis nicht, ob das die Festplatte ist oder das Laufwerk.
Ist da eigentlich was defekt oder ist das von PS3 zu PS3 unterschiedlich, also das die PS3 mal laut und eine andere PS3 leise ist?

• PS3 ist beim Spielen sehr laut Beitrag #4
Das ist das lw, bzw der Laser.

Ist ganz normal nach ner zeit, da der Laser ja ständig arbeitet die Jahre über indem du zockst..

Thema:

PS3 ist beim Spielen sehr laut

PS3 ist beim Spielen sehr laut - Ähnliche Themen

PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 Slim nur bei einigen spielen voll Laut: Hey Leute, bin neu hier :) Undzwar hab ich ein Störendes Problem den die PS3 wird bei einigen spielen voll laut Checklist: Spiel/Lüfterstufe...
PS3 Laufwerk macht laute Geräusche: Hallo, ich habe ein schreckliches Problem. Ich bin jetzt erstmal für ein paar Tage bei meiner Familie und habe mir vor ein paar Tagen 'Beyond...
GTA 5 laute Lüftungsgeräusche und VIEL LAG: Also ich hab vor ein paar Monate ein defektes PS3 gekauft, was daran defekt war war nur das Laufwerk, hab ein neues gekauft und es ersetzt, und es...
Lautstärke der Playstation 3 Super Slim: Guten Abend, Ich benötige eure Hilfe! Ich bin seit längerer Zeit mit dem Problem konfrontiert! Ich benutze die PS3 oft und gerne um Musik zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben