Spielstand auf anderem Benutzer zocken??

Diskutiere Spielstand auf anderem Benutzer zocken?? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Und hier bin ich schon wieder^^ Erstmal ein liebes Hällochen :) Ich zocke zur Zeit sehr gerne Skyrim und möchte den Spielstand nun auf einem...
  • Spielstand auf anderem Benutzer zocken?? Beitrag #1
K

KillerMietze

Punkte Reaktionen
0
Und hier bin ich schon wieder^^
Erstmal ein liebes Hällochen :)

Ich zocke zur Zeit sehr gerne Skyrim und möchte den Spielstand nun auf einem anderen Benutzeraccount spielen. Das Problem dabei ist, ich kann das Spiel spielen, nur bekomme ich den lieben Hinweis das ich nicht Speichern kann und Trophäen nicht gespeichert werden -_-

Wie kann ich Skyrim nun auch auf dem anderen Benutzeraccount spielen und ganz normal Speichern etc.?

MgvG die Mietze

Thema:

Spielstand auf anderem Benutzer zocken??

Spielstand auf anderem Benutzer zocken?? - Ähnliche Themen

Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben