Netzwerkgeräte werden im Mediaplayer nicht angezeigt

Diskutiere Netzwerkgeräte werden im Mediaplayer nicht angezeigt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Mein Fernseher erscheint in der Liste der Netzwerkgeräte, aber nicht im Mediaplayer oder in der Windows 8 Foto-App. Was mache ich falsch?
  • Netzwerkgeräte werden im Mediaplayer nicht angezeigt Beitrag #1
M

maria1

Gast
Mein Fernseher erscheint in der Liste der Netzwerkgeräte, aber nicht im Mediaplayer oder in der Windows 8 Foto-App. Was mache ich falsch?

• Netzwerkgeräte werden im Mediaplayer nicht angezeigt Beitrag #2
AW: netzwerkgeräte werden im mediaplayer nicht angezeigt

Ich versteh deine Frage nicht, was hast du denn vor?
Willst du Filme und Bilder mit dem Windows Media Player zum Fernseher streamen?

Thema:

Netzwerkgeräte werden im Mediaplayer nicht angezeigt

Netzwerkgeräte werden im Mediaplayer nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
PS5 Freebies von Sony zum Fest – Das gibt's gratis!: Sony verteilt Geschenke für deine PS5 Jetzt kommt Stimmung auf: Sony zeigt sich richtig spendabel und haut pünktlich zu Weihnachten Freebies für...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben