PS3 NAT Typ 3 (Fifa 13 o2 Box 4421)

Diskutiere PS3 NAT Typ 3 (Fifa 13 o2 Box 4421) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag liebe Community, ich sitze jetzt schon ca. 3 Std an meinem Laptop und an der Playsi um meinen NAT Typ zu ändern. Habe im internet...
  • PS3 NAT Typ 3 (Fifa 13 o2 Box 4421) Beitrag #1
E

el3es11

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Community,

ich sitze jetzt schon ca. 3 Std an meinem Laptop und an der Playsi um meinen NAT Typ zu ändern. Habe im internet gegoogelt und bislang folgende Tipps verfolgt.

1.PS3 Feste IP Adresse zuweisen
- Netzwerkeinstellungen -> Adresseingabe Manuell -> Ip-Adresse,Subnetzmaske usw.
- Habe updp deaktiviert, weil das mein Router eh nicht unterstüzt.

2.Ports Freischalten
- IP Adresse des Routers in einem Browser eingegeben
- Port Forwarding

• UDP: 3074; 3659; 6000
  • TCP: 80; 443; 3659; 10000 - 10099; 42127

Also ich besitzte eine o2 Box 4421.
In meinen Einstellungen klicke ich auf Port Forwarding und dann erscheinen 2 Möglichkeiten.
IpV4 oder IpV6. Habe bei beiden die Regeln aktiviert und entsprechende Ports freigeschaltet.

Leider habe ich auf meiner Playsi immer noch TYP 3 ....:(

Woran kann das liegen ? Habe ich was falsch gemacht ?

MFG el3es11

Thema:

PS3 NAT Typ 3 (Fifa 13 o2 Box 4421)

PS3 NAT Typ 3 (Fifa 13 o2 Box 4421) - Ähnliche Themen

Nat-Typ Probleme: Mahlzeit, ich hab ne Horizon-Box von UM, die auch als Router fungiert. Aktuell spiele ich diverse Ego-Shooter auf der PS mit NAT-Typ: Mittel. Ich...
NAT 3 trotz Port Freigabe und Party Problem: Schönen guten Abend, ja der Titel verrät es schon und ich bin mit meinem Latein am Ende. Folgendes Problem: Ich war heute in einer Party und...
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :) Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4. Da viele...
PS4 via PPPoE verbinden für NAT TYP 1: Guten Abend, Grüße euch und hoffe, ich bin hier richtig. Hab nach meinem Umzug zum Jahreswechsel von Alice bzw o2 einen "Sahne" Router...
Upnp nicht verfügbar: NAT typ 3 / Ports / Firewall: Hey Leute ich brauch dirngend eure Hilfe, Also ich habe mir vor 2 Tagen Fifa 13 gekauft. Leider kommt es "manchmal" vor dem Anstoß zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben