Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Black Ops 2 Clan (Alter 13)
Diskutiere Suche Black Ops 2 Clan (Alter 13) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
wie gesagt suche ich einen relativ guten Black Ops 2 Clan...
Ich muss mir allerdings einen neuen Account mache, da mein derzeitiger in...
Hallo,
wie gesagt suche ich einen relativ guten Black Ops 2 Clan...
Ich muss mir allerdings einen neuen Account mache, da mein derzeitiger in einer Hacker Lobby aus Zufall verfälscht wurde...
Meine k/d beträgt normalerweise ca. 1.0-1.4...
Ich freue mich auf antworten...
hallo ich bin sh4dowblade vom gladius clan. Wir sind mehr oder weniger gut aber bei uns wird Teamgeist großgeschrieben und auch Taktik spielt eine Rolle. Wenn du mal bock hast andere spiele wie Assasins creed zu zocken oder FIFA bist du bei uns auch richtig. Dein alter ist uns auch egal da wir aus 14 bis 16 jährigen bestehen. wir können ja mal miteinanfer zocken und wenn du bock hast kannste in den clan. psn:xTheSh4dowBl4dex oder Rabbit1803 (wir sind beide Leader) in den Betreff bitt glds reinschreiben und dann is alles in Ordnung.. lg shadowblade
Suche Black Ops 2 Clan (Alter 13) Beitrag #3
P
Pierce
Punkte Reaktionen
0
AW: Suche Black Ops 2 Clan (PS3,Alter 13)
HEy... schau doch mal auf unserer HP vorbei suchen immer wieder gerne neue Member http://www.clans.de/t4k
Suche Black Ops 2 Clan (Alter 13) Beitrag #4
F
F1rstK1ll3r
Punkte Reaktionen
0
Moin nen kumpel und ich haben neulich erst einen clan aufgemacht. Außerdem spielen wir auch mit unseren 2. acc wenn du lust hast kannste mich ja mal adden mfg
HaPpYTenNisBalL
Suche Black Ops 2 Clan (Alter 13) Beitrag #5
A
AmBosS
Punkte Reaktionen
1
Das es hier überhaupt erlaubt wird, das 13 Jährige einen CLan suchen und das es auch noch welche gibt die sie aufnehmen... Echt fragwürdig!
Thema:
Suche Black Ops 2 Clan (Alter 13)
Suche Black Ops 2 Clan (Alter 13) - Ähnliche Themen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin
Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken.
Spiele:
Black Ops 1&2
Gta 5
Fifa
Minecraft
Battlefield 4
PSN Name:
jason_thestorm...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin!
Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo,
Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...