Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Third Person Shooter mit Multiplayer gesucht!
Diskutiere Third Person Shooter mit Multiplayer gesucht! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
Wie beschrieben, suche ich einen einen guten Third Person Shooter für meine Ps3.
Dabei ist mir Wurscht ob es ein typischer Military oder...
Third Person Shooter mit Multiplayer gesucht! Beitrag #1
Hallo,
Wie beschrieben, suche ich einen einen guten Third Person Shooter für meine Ps3.
Dabei ist mir Wurscht ob es ein typischer Military oder irgendein futuristischer Shooter ist.
Sehr wichtig ist für mich immer das es einen Online Multiplayer gibt mit verschiedenen Spielmodi ( Deathmatch Capture the Flag o.ä).
Habe auch öfter schon gelesen das man wohl BF3 oder auch die COD teile in Third Person spielen kann was mir aber definitiv kein spass machen würde da mich die Spiele leider so schon ankotzen ^.^.
Hoffe das ihr mir ein paar bereits erschienene Titel oder gar noch kommende Titel nennen könntet.
versuchs dochmal mit The Two Army the Devils Cartell
Third Person Shooter mit Multiplayer gesucht! Beitrag #3
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Army of Two ;D
Mir fällt spontan eigentlich keiner ein, bei dem der MP noch gut besucht ist.
Ich glaube, da muss man sich mit aktuellen 3rd-Person-Shootern befassen, wenn man online Leute antreffen will.
Am Ende bevorzugen die Leute dann doch 1st-Person-Shooter ala Battlefield & Call of Duty.
Third Person Shooter mit Multiplayer gesucht! Beitrag #4
Aber wie man hört spielen das wirklich nur noch die hartgesottenen U3-Fans. Ich weiß ja nicht, wie der TE das findet, aber ich würde mich da online nicht trauen ;D
Third Person Shooter mit Multiplayer gesucht! Beitrag #6
Hat Mass Effect n Multiplayer wo man Spieler gegen Spieler zocken kann?? dachte immer das es nur diesen COOP MP gibt wo man so gegnerwellen überleben muss
Third Person Shooter mit Multiplayer gesucht! Beitrag #8
Third Person Shooter mit Multiplayer gesucht! Beitrag #9
RE6
Punkte Reaktionen
39
RaTTaZonG schrieb:
Hat Mass Effect n Multiplayer wo man Spieler gegen Spieler zocken kann?? dachte immer das es nur diesen COOP MP gibt wo man so gegnerwellen überleben muss
First-Person-Shooter sind aus der Sicht des Charakters während man bei Third-Person-Shootern den Charakter sehen kann; also ne Kameraansicht von hinten. Weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll.
Third Person Shooter mit Multiplayer gesucht! Beitrag #15
Was heißt Multiplayer auf Deutsch?
(Mehrspieler)
Wie viele braucht man um es Multiplayer zu nennen mindestens 2 und es ist online.
Ich denke das reicht als erklärung.
Third Person Shooter mit Multiplayer gesucht! Beitrag #16
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Ko-op ist Ko-op.
Multiplayer ist Multiplayer.
Bestes Beispiel Far Cry 3 & BF3.
Beide Spiele haben jeweils Ko-op & Multiplayer.
Man spielt Ko-op Missionen / Kampagnen zwar online, das macht sie aber noch lange nicht zu Multiplayern.
Und Multi bedeutet
mụl·ti-, Mụl·ti- (in Zusammensetzungen) vielfältig, vielfach