Ps3 Ohne Interne Festplatte Nutzen

Diskutiere Ps3 Ohne Interne Festplatte Nutzen im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe da mal eine Frage ich habe ich Hier die Erste PS3 . mit 60 GB Hd. wenn ich die Festplatte Raus nehmen .und an stelle .der 60 GB externe...
  • Ps3 Ohne Interne Festplatte Nutzen Beitrag #1
S

Spiderwichteln

Punkte Reaktionen
0
Ich habe da mal eine Frage ich habe ich Hier die Erste PS3 . mit 60 GB Hd.
wenn ich die Festplatte Raus nehmen .und an stelle .der 60 GB externe nehme
würde das gehen
Frohe Osterne

• Ps3 Ohne Interne Festplatte Nutzen

Anzeige

• Ps3 Ohne Interne Festplatte Nutzen Beitrag #2
NEIN!!!! steht hier auch öfters die ps3 kann nur auf externe festplatten zugreifen um musik bilder und filme abzuspielen ,die ps3 kann nicht darauf abspeichern

• Ps3 Ohne Interne Festplatte Nutzen Beitrag #3
Erster Mal dank schön für die Antwort.
Super Forum.
Mralbud79 schrieb:
NEIN!!!! steht hier auch öfters die ps3 kann nur auf externe festplatten zugreifen um musik bilder und filme abzuspielen ,die ps3 kann nicht darauf
abspeichern

Thema:

Ps3 Ohne Interne Festplatte Nutzen

Ps3 Ohne Interne Festplatte Nutzen - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben