Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 Ohne Interne Festplatte Nutzen
Diskutiere Ps3 Ohne Interne Festplatte Nutzen im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe da mal eine Frage ich habe ich Hier die Erste PS3 . mit 60 GB Hd.
wenn ich die Festplatte Raus nehmen .und an stelle .der 60 GB externe...
Ps3 Ohne Interne Festplatte Nutzen Beitrag #1
S
Spiderwichteln
Punkte Reaktionen
0
Ich habe da mal eine Frage ich habe ich Hier die Erste PS3 . mit 60 GB Hd.
wenn ich die Festplatte Raus nehmen .und an stelle .der 60 GB externe nehme
würde das gehen
Frohe Osterne
NEIN!!!! steht hier auch öfters die ps3 kann nur auf externe festplatten zugreifen um musik bilder und filme abzuspielen ,die ps3 kann nicht darauf abspeichern
Ps3 Ohne Interne Festplatte Nutzen Beitrag #3
S
Spiderwichteln
Punkte Reaktionen
0
Erster Mal dank schön für die Antwort.
Super Forum.
Mralbud79 schrieb:
NEIN!!!! steht hier auch öfters die ps3 kann nur auf externe festplatten zugreifen um musik bilder und filme abzuspielen ,die ps3 kann nicht darauf
abspeichern
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...