Ps3 Ohne Interne Festplatte Nutzen

Diskutiere Ps3 Ohne Interne Festplatte Nutzen im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe da mal eine Frage ich habe ich Hier die Erste PS3 . mit 60 GB Hd. wenn ich die Festplatte Raus nehmen .und an stelle .der 60 GB externe...
  • Ps3 Ohne Interne Festplatte Nutzen Beitrag #1
S

Spiderwichteln

Punkte Reaktionen
0
Ich habe da mal eine Frage ich habe ich Hier die Erste PS3 . mit 60 GB Hd.
wenn ich die Festplatte Raus nehmen .und an stelle .der 60 GB externe nehme
würde das gehen
Frohe Osterne

• Ps3 Ohne Interne Festplatte Nutzen

Anzeige

• Ps3 Ohne Interne Festplatte Nutzen Beitrag #2
NEIN!!!! steht hier auch öfters die ps3 kann nur auf externe festplatten zugreifen um musik bilder und filme abzuspielen ,die ps3 kann nicht darauf abspeichern

• Ps3 Ohne Interne Festplatte Nutzen Beitrag #3
Erster Mal dank schön für die Antwort.
Super Forum.
Mralbud79 schrieb:
NEIN!!!! steht hier auch öfters die ps3 kann nur auf externe festplatten zugreifen um musik bilder und filme abzuspielen ,die ps3 kann nicht darauf
abspeichern

Thema:

Ps3 Ohne Interne Festplatte Nutzen

Ps3 Ohne Interne Festplatte Nutzen - Ähnliche Themen

Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben