Account wurde geklaut

Diskutiere Account wurde geklaut im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi ich habe mal jemand mein account gegeben, der meinte das er was sharen will. dann nach 5min wollte ich mich anmelden,aber es ging nicht. Kann...
  • Account wurde geklaut Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi ich habe mal jemand mein account gegeben, der meinte das er was sharen will. dann nach 5min wollte ich mich anmelden,aber es ging nicht. Kann mir jemand sagen was ich tun kann bzw. die nummer von psn-kundenservies geben.

Vielen Dank im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Account wurde geklaut Beitrag #2
Die hättest auch selbst suchen können, während du diesen Thread erstellt hast. Ist kein Aufwand.
Andererseits können die dir auch nicht viel helfen.

Auch wenns schon 100 Mal gesagt wurde: Selbst schuld!

• Account wurde geklaut Beitrag #3
Da würden die dir wohl nur sagen das der typ den acc behalten kann denke ich mal,denn du hast ihm die daten ja freiwillig gegeben somit währe das psn denke ich mal egal was du jetzt machst.
Deine einzige chance währe jetzt den typen auf allen acc die du kennst wo er drauf ist voll zu spamen.
(Die idee stammt nicht von mir die wurde von jmd anders aus diesem forum erfunden)

• Account wurde geklaut Beitrag #4
scheiss taktik,schonmal was von privatsphäre-einstellungen gehört ???

-> u got f***ed bro...

achja edit: reihe mich mal bei pinkie ein-> wer solche deals nicht über das forum und dem dazugehörigen bereich abschließt ist im endeffekt selbst schuld,vertrauen und gutmüdigkeit werden in unser durch die medien verkommenen gesellschaft nunmal eiskalt ausgenutzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Account wurde geklaut Beitrag #5
Genau so seh ich das auch; selbst schuld.

Was lernen wir daraus? Richtig; geb niemals jemanden deine Zugangsdaten! Egal welche abenteuerlichen Geschichten einen aufgetischt werden.

• Account wurde geklaut Beitrag #6
willst du mit mir sharen alki? xD

• Account wurde geklaut Beitrag #7
wenn mir jemand seine kreditkartennummer + sicherheitsnummer gibt, der hat morgen eine quadzillion euro auf seinem konto :D

Telefon
Telefon: 01805 / 766 977 (0,14 Euro /Min. aus dem dt. Festnetz. Mobiltarife können abweichen (max. 0,42 Euro / Min.) / Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr - 20:00 Uhr)

Kontaktiere den Kundenservice per E-Mail über [email protected].

die werden dir allerdings wenig helfen können; du hast gegen die agb verstoßen und deine daten freiwillig weitergegeben

Zuletzt bearbeitet:
  • Account wurde geklaut Beitrag #8
  • Account wurde geklaut Beitrag #9
tja was lernen wir daraus? Sparen ist nicht immer die Sinnvollste lösung

Thema:

Account wurde geklaut

Account wurde geklaut - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben