Black Ops 2 Clan

Diskutiere Black Ops 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, Seit bei mir die Lust des CoD MW3 damals aufkam, spielte ich meists immer alleine und hatte wenig Freude am Spiel selber. Ich...
  • Black Ops 2 Clan Beitrag #1
C

ChipCollector

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Seit bei mir die Lust des CoD MW3 damals aufkam, spielte ich meists immer alleine und hatte wenig Freude am Spiel selber.
Ich mache mich nun auf die Suche nach einem aktiven Black Ops2 Clan, welchem ich Beitreten kann. Zunächst ich bin 18 Jahre alt, besitze ein Headset und soweit aktiv im Spiel. Leider bin ich durch das alleine spielen nie in den genuss gekommen, viel mit in Prestige aufzusteigen. Nun bin ich erst Prestige 1. Tendenz steigend.
Ich spreche flüssig Deutsch, English und abgehackt Französisch. Momentan lebe ich in der Schweiz, das sollte ja kein Problem darstellen.
Ich würde mich auf Antworten sehr freuen (via. PN oder hier im Forum)

Gruss
ChipCollector

• Black Ops 2 Clan Beitrag #2
  • Black Ops 2 Clan Beitrag #3
Beitrag veraltet.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Black Ops 2 Clan

Black Ops 2 Clan - Ähnliche Themen

Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Black Ops 2 Clan sucht Member: OpticRuiN Clan; Ps3 BO2 Zu uns : - Nett - Aktive - Oft Scrims - Team Play - YouTube - Erfahrung Zu den Scrim Spieler : - Nett - Aktive - AIM...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche Mitspieler für GTA V und Black Ops 2 Zombiemodus: Hallo Zusammen ! Ich such ein paar Mitspieler. Für GTA V einfach zum scheiss zu machen oder Überfälle oder Heist Missionen. Für Black Ops 2 suche...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben