- Sniper Clan BO2? Beitrag #1
C
Croumper
Gast
Hallo Leute,
Ihr kennt dies alle sicherlich, dass alleine zu spielen sehr öde ist.
Meine Frage ist daher, ob jemand Interesse hat, mich in einen Sniper Clan aufzunehmen.
Zu meiner Person:
Ich bin Schweizer und der deutschen Sprache mächtig. Zur Zeit mache ich eine weiterführende Schule, um später studieren zu können. Ich habe eine Ausbildung als Kaufmann hinter mir und bin 19 Jahre alt.
Meine Anforderungen an den Clan:
-Member über 16 Jahren
-Headsets
-Aktiv sein (damit meine ich, dass der Clan nicht am Aussterben ist.)
-Nur Sniper im Clan
Warum stelle ich solche Anforderungen?
Ganz einfach. Ich nehme die Sache ernst und möchte in einen vuten Clan kommen. Diese Anforderungen schliesst alle "unfähigen" Clans aus, in denen ich so oder so nicht kommen möchte.
Falls dieses Inserat jemande angesprochen hat, bitte ich ihn, mir zu antworten, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Grüsse
Samuel
Ihr kennt dies alle sicherlich, dass alleine zu spielen sehr öde ist.
Meine Frage ist daher, ob jemand Interesse hat, mich in einen Sniper Clan aufzunehmen.
Zu meiner Person:
Ich bin Schweizer und der deutschen Sprache mächtig. Zur Zeit mache ich eine weiterführende Schule, um später studieren zu können. Ich habe eine Ausbildung als Kaufmann hinter mir und bin 19 Jahre alt.
Meine Anforderungen an den Clan:
-Member über 16 Jahren
-Headsets
-Aktiv sein (damit meine ich, dass der Clan nicht am Aussterben ist.)
-Nur Sniper im Clan
Warum stelle ich solche Anforderungen?
Ganz einfach. Ich nehme die Sache ernst und möchte in einen vuten Clan kommen. Diese Anforderungen schliesst alle "unfähigen" Clans aus, in denen ich so oder so nicht kommen möchte.
Falls dieses Inserat jemande angesprochen hat, bitte ich ihn, mir zu antworten, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Grüsse
Samuel