Sniper Clan BO2?

Diskutiere Sniper Clan BO2? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Ihr kennt dies alle sicherlich, dass alleine zu spielen sehr öde ist. Meine Frage ist daher, ob jemand Interesse hat, mich in einen...
  • Sniper Clan BO2? Beitrag #1
C

Croumper

Gast
Hallo Leute,

Ihr kennt dies alle sicherlich, dass alleine zu spielen sehr öde ist.

Meine Frage ist daher, ob jemand Interesse hat, mich in einen Sniper Clan aufzunehmen.

Zu meiner Person:
Ich bin Schweizer und der deutschen Sprache mächtig. Zur Zeit mache ich eine weiterführende Schule, um später studieren zu können. Ich habe eine Ausbildung als Kaufmann hinter mir und bin 19 Jahre alt.

Meine Anforderungen an den Clan:
-Member über 16 Jahren
-Headsets
-Aktiv sein (damit meine ich, dass der Clan nicht am Aussterben ist.)
-Nur Sniper im Clan

Warum stelle ich solche Anforderungen?
Ganz einfach. Ich nehme die Sache ernst und möchte in einen vuten Clan kommen. Diese Anforderungen schliesst alle "unfähigen" Clans aus, in denen ich so oder so nicht kommen möchte.

Falls dieses Inserat jemande angesprochen hat, bitte ich ihn, mir zu antworten, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Grüsse
Samuel

• Sniper Clan BO2? Beitrag #2
Hi Samuel
Ich bin 16 und ein Schwerizer
Bin auch der deutschen Sprache mächtig ^^ und such eben einen Clan wie du ihn eben beschrieben hast. Im moment bin ich regelmässig on, weiss aber noch nicht, wie ich das, dann in Verbindung mit der Lehre die ich im Sommer anfange regeln soll. Bin ein relativ guter Sniper hab aber wenig Ahnung von Trickshots und auch hab ich natürlich meine höhen und Tiefen.
PS3: CH-Angel2
lg Angel

• Sniper Clan BO2? Beitrag #3
Also wir sind alle 15 aber suchen trotzdem Clan Member
Wir machen auch Montagen auf Youtube

Thema:

Sniper Clan BO2?

Sniper Clan BO2? - Ähnliche Themen