Komisches Problem

Diskutiere Komisches Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich hab ein riesen Problem. Ich wollt gestern mal wieder auf meiner PS3 spielen... Als ich sie angeschalten habe kam ganz normal das...
  • Komisches Problem Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey Leute,

ich hab ein riesen Problem.
Ich wollt gestern mal wieder auf meiner PS3 spielen...

Als ich sie angeschalten habe kam ganz normal das PS3 Logo, dann nach 2 Sekunden im Menü kamen so grüne Pixel ...
Dann also ausgeschaltet und wieder eingeschaltet...
Jetzt ist sie schon beim Logo hängen geblieben mit diesen komischen grünen Pixeln und jetzt hab ich einfach ein schwarzes Bild ...
Bitte helft mir..

Danke schon mal im Voraus ;)

• Komisches Problem Beitrag #2
Alle Steckerverbindungen überprüft....auch am TV?

• Komisches Problem Beitrag #3
Ja hab ich... habs auch schon an nem anderen Bildschirm und mit nem anderen Kabel versucht :/

• Komisches Problem Beitrag #4
wenn die steckverbung checken kein erfolg hat und es bei nem anderen gerät genauso ist ,kanns entweder an dem kabel selber liegen oder die grafikkarte in der ps3 hat sich verabschiedet aber teste vorsichtshalber mal noch nen anderes kabel

Thema:

Komisches Problem

Komisches Problem - Ähnliche Themen

PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
PS4 erkennt Controller mit USB Kabel nicht: Hallo Damen/Herren Ich habe ein Problem mit meiner ps4 seit gestern wenn ich die ps4 starte erscheint nach dem Ps logo der Firmenname Sony und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben