Tausche Dishonored Die Maske des Zorns LE

Diskutiere Dishonored Die Maske des Zorns LE im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Neu in Folie.Limited Edition mit Pappschuber DLC und Steelbook.
  • Dishonored Die Maske des Zorns LE Beitrag #1
Johnnie-Walker

Johnnie-Walker

Punkte Reaktionen
9
Neu in Folie.Limited Edition mit Pappschuber DLC und Steelbook.

• Dishonored Die Maske des Zorns LE Beitrag #2
interesse an :

Bo2 Steelbook plus münzen aus der harderned ,code nicht eingelöst
WWE13 ohne onlinepass aber mit Dlc
LBP Vita ohne pass
Lego Batman 2 Dc Heros Vita ?

• Dishonored Die Maske des Zorns LE Beitrag #3
Ist das BO2 USK Version?

• Dishonored Die Maske des Zorns LE Beitrag #4
das ist nur das steelbook ,nicht das game ;-)
hät ich vielleicht mit beischreiben sollen ,is noch früh

• Dishonored Die Maske des Zorns LE Beitrag #5
Hehe dann kann ich dir dafür nur Dishonoren Steelbook geben und für Münzen gebe ich die den DLC dazu ;)

• Dishonored Die Maske des Zorns LE Beitrag #6
haha du bist ja funny :p

ne spass bei seite ,ich brauch eigentlich nur das game,wenns in ner normalen hülle is wär schon geil ,steelbook brauch ich net unbedingt.

sonst was dabei an was interesse hast ?

sonst könnt ich noch mit :

GTA Stories of Liberty City
Sonic Generations

dienen dann is mein kontingent erstma erschöpft hehe

• Dishonored Die Maske des Zorns LE Beitrag #7
Wieso funny? Steel für Steel oder ist die BO Steel aus Gold?

Rest interessiert mich nicht. Lg

• Dishonored Die Maske des Zorns LE Beitrag #8
fair is das schon :D geb ich dir recht aber bin nicht grade so nen fan von steelbooks ;-)
ich hab das Bo2 Steelbook doppelt ich geb dasso quasi als aufwertung mit bei je nach game :D

Thema:

Dishonored Die Maske des Zorns LE

Dishonored Die Maske des Zorns LE - Ähnliche Themen

Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
Erweitere dein Persona 3 Reload Erlebnis mit dem neuen Expansion Pass: Bist du bereit, dein Spielerlebnis in Persona 3 Reload auf das nächste Level zu heben? ATLUS hat gerade die perfekte Gelegenheit für dich...
Speicherdaten mit anderem Regionalcode bei gleichem Account übertragen: Guten Tag an Alle :) Ich hatte mir letztens Bloodborne als Disc mit dem CUSA00900 geholt. Ich musste dann als Playsi-neuling feststellen, dass...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben