COD Bo2 amerikanisch Version ,kann man das DLC im deutschen Playstationstore kaufen.

Diskutiere COD Bo2 amerikanisch Version ,kann man das DLC im deutschen Playstationstore kaufen. im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab die amerikanische Version von cod bo2 kann ich mir im deutschen Playstationstore das Revolution DLC kaufen? Weiß jemand bescheid? Ich...
  • COD Bo2 amerikanisch Version ,kann man das DLC im deutschen Playstationstore kaufen. Beitrag #1
R

RaQuuZz

Punkte Reaktionen
0
Ich hab die amerikanische Version von cod bo2 kann ich mir im deutschen Playstationstore das Revolution DLC kaufen?
Weiß jemand bescheid?
Ich würde mich auf eine Antwort freuen.:)

Grüße Raquuzz

• COD Bo2 amerikanisch Version ,kann man das DLC im deutschen Playstationstore kaufen. Beitrag #2
Grundsätzlich weiss ich das es nicht gehen sollte , aber schau mal im Internet ob es im Deutschen Store die verschiedenen Versionen gibt , also mit der BLES Version.

Aber wie gesagt grundsätzlich sollte es nicht gehen.

Thema:

COD Bo2 amerikanisch Version ,kann man das DLC im deutschen Playstationstore kaufen.

COD Bo2 amerikanisch Version ,kann man das DLC im deutschen Playstationstore kaufen. - Ähnliche Themen

Zwei Versionen parallel?: Hallo Leute, eine Frage vom Foren-Neuling. Fallout4 habe ich bereits auf der PS4. Nun wollte ich auf die GOTY upgraden - und habe gesehen, dass...
Defekte PS4 verkaufen: Kann der Käufer was mit meinen Daten machen?: Guten Tag, Ich habe eine Defekte Ps4 - Fehler ist der HDMI Port meiner Meinung nach. Kein bild, läuft aber und die LED leuchtet weiß. Habe...
DLC-Code von AT-Pegi spielen: Hallo, ich möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version bestellen. Frage mich nun, ob ich die DLC-Codes, die mitgeliefert...
God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo, möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen, frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...
Hat die ps4 einen Regionalcode?: Hallo und fröhliche Weihnachten, wie in der Überschrift zu lesen ist, möchte ich gerne wissen, ob die ps4 selbst auch einen Regionalcode hat. Wie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben