Suche Black Ops 2 Clan

Diskutiere Suche Black Ops 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zusammen, ich suche einen Black ops 2 Clan mit Freundlichen Membern. Nun etwas zu mir: Ich bin 20 Jahre alt Freundlich und für jeden Spaß...
  • Suche Black Ops 2 Clan Beitrag #1
E

Erasor93

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich suche einen Black ops 2 Clan mit Freundlichen Membern.

Nun etwas zu mir:

Ich bin 20 Jahre alt Freundlich und für jeden Spaß ingame zu haben,
ich spiele seid etwa 2-Monaten Black Ops2 vorher knapp 6-Monate Bo1
meine K/D ist 0,7 den Grund dafür per PN.

Meine psn/id= Erasor93

Also wenn mich jemand in seinem Clan haben Möchte einfach Adden und mit mir schreiben =) !!!!

• Suche Black Ops 2 Clan Beitrag #2
Kannst ja mal bei uns vorbei schauen, suchen noch Member ab 18 mit Hs:

Lg Hasi

• Suche Black Ops 2 Clan Beitrag #3
  • Suche Black Ops 2 Clan Beitrag #4
Wir der bLOw Clan hätten Interesse an dir , alle infos findest du hier im Post .

• Suche Black Ops 2 Clan Beitrag #5
Beitrag veraltet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Black Ops 2 Clan Beitrag #6
Bist genau der richtige einfach auf
oder auf PS3 BHC 79 oder MrTeck

Thema:

Suche Black Ops 2 Clan

Suche Black Ops 2 Clan - Ähnliche Themen

New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben