Komme nicht mehr in die Lobby rein bei BO2

Diskutiere Komme nicht mehr in die Lobby rein bei BO2 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich nicht mehr in die Lobby reinkomme!!! woran liegt das??
  • Komme nicht mehr in die Lobby rein bei BO2 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hallo leute ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich nicht mehr in die Lobby reinkomme!!!

woran liegt das??

Thema:

Komme nicht mehr in die Lobby rein bei BO2

Komme nicht mehr in die Lobby rein bei BO2 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben