Was haltet ihr von black ops2?

Diskutiere Was haltet ihr von black ops2? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hi Leute . Ich würde mit euch gern über black ops2 reden. Wie findet ihr das Game so? -Story modus -online modus -zombie modus -waffen -grafik...
  • Was haltet ihr von black ops2? Beitrag #1
DA_G3RMAN_BOY

DA_G3RMAN_BOY

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute . Ich würde mit euch gern über black ops2 reden. Wie findet ihr das Game so?

-Story modus
-online modus
-zombie modus
-waffen
-grafik
-Maps
-perks
-killstreaks
usw

Sagt einfach mal eure ehrliche Meinung zu allem was es in black ops2 so gibt.

• Was haltet ihr von black ops2? Beitrag #2
Ich find Bo2 echt langweilig ich hab die MW reihe mit begeisterung gespielt aber bo1&2 waren sehr enttäuschend.

• Was haltet ihr von black ops2? Beitrag #3
Da kommst aber früh mit an...

Kurz und knapp, mal abgesehen vom Sound den ich wohl am besten von allen Teilen finde, ist dieses Spiel meiner Meinung nach mit MW3 das schlechteste was es von CoD gibt.
Habe es eine Weile ausgiebig gespielt und festgestellt, dass ich mich nur aufrege, was sonst nie vor kam. Daher auch packte ich auch wieder mein MW2 und auch ab und an BO1 aus.

Aber eigentlich auch völlig falsches Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was haltet ihr von black ops2?

Was haltet ihr von black ops2? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben